Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
Rafter1201
Rafter1201, 09.12.2025 13:07 Uhr
0
https://live.euronext.com/en/product/equities/FR001400JXA2-ALXP#CompanyPressRelease-12851469
Rafter1201
Rafter1201, 09.12.2025 9:25 Uhr
0

Neue News, RS Split verschoben aufgrund von höheren Mächten. Handelsbeginn 12.12.2025 Konsolidierung 12.01.2026

Gut das du Zugang zu den höheren Mächten hast!! 😅
K
Kevboy231, 08.12.2025 20:13 Uhr
1

Das Teil konnte ewig nicht mehr gezockt werden, vllt sind ja einige heiß drauf endlich wieder loslegen zu können 😎

Wenn man sich den Kaufpreis im Vergleich zum Kurs ansieht sind das Traumaktien. Bon Appetit 🍕
G
GRAFvonROTZ, 08.12.2025 19:52 Uhr
0
Das Teil konnte ewig nicht mehr gezockt werden, vllt sind ja einige heiß drauf endlich wieder loslegen zu können 😎
G
GRAFvonROTZ, 08.12.2025 19:51 Uhr
0

Neue News, RS Split verschoben aufgrund von höheren Mächten. Handelsbeginn 12.12.2025 Konsolidierung 12.01.2026

Echt jetzt? Wäre ja cool, dann bleibt genug Zeit zum Zocken 😬.
K
Kevboy231, 08.12.2025 18:37 Uhr
0
Neue News, RS Split verschoben aufgrund von höheren Mächten. Handelsbeginn 12.12.2025 Konsolidierung 12.01.2026
G
Grbesa1, 05.12.2025 11:53 Uhr
0
Hoffnung stirbt zuletzt 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Rafter1201
Rafter1201, 05.12.2025 10:18 Uhr
0
Geduld vllt kommt es noch 👍🏻
G
Grbesa1, 05.12.2025 9:34 Uhr
0
Will meine 500€ retten
G
Grbesa1, 05.12.2025 9:33 Uhr
0

War das Teil heute 19:16 Uhr handelbar auf L & S? 🤔

Hat ich mich auch gefragt
G
GRAFvonROTZ, 04.12.2025 19:42 Uhr
0
War das Teil heute 19:16 Uhr handelbar auf L & S? 🤔
G
GRAFvonROTZ, 04.12.2025 16:04 Uhr
0
Frankfurt 100 % 🤔
G
Grbesa1, 03.12.2025 1:27 Uhr
0
Wann Handel wieder möglich 2034😂
G
GRAFvonROTZ, 26.11.2025 22:01 Uhr
1
Es kann laut L & S noch nicht sicher gesagt werden, wann der Handel wieder aufgenommen wird. Dies ist abhängig von der Heimatbörse in Frankreich. Alle Angaben ohne Gewähr, keine Anlagenberatung!
N
NelsonBuddy, 24.11.2025 22:18 Uhr
0
@grafvonRotz : was sagt TR ?😂 FDS ?
G
Grbesa1, 24.11.2025 16:22 Uhr
0
Tot ⚰️
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,52 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,74 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,20 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,74 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,38 %
9 Security der nächsten Generation +12,17 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,28 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,65 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,03 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,36 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,35 %
8 Security der nächsten Generation +12,17 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,64 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen