Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
M
MoneyCall, 12.01.2026 8:52 Uhr
0
halten oder raus?
M
MoneyCall, 12.01.2026 8:52 Uhr
0
noch wer hier
M
MoneyCall, 12.01.2026 8:52 Uhr
0
wie lange bleibts so
M
MoneyCall, 12.01.2026 8:52 Uhr
0
juhuuu geht hoch haha
G
GRAFvonROTZ, 11.01.2026 20:49 Uhr
0
Wir hoffen quasi auf einen Zock am letzen Tag
G
GRAFvonROTZ, 11.01.2026 20:48 Uhr
0
Wir hoffen einfach! Da morgen anscheinend der letzte Tag vor dem RS ist 🤷
A
AbwarteN1987, 11.01.2026 20:41 Uhr
0
Wie kommt ihr drauf das jemand es kaufen soll. Ich bin auch investiert
G
GRAFvonROTZ, 11.01.2026 19:37 Uhr
0
😎😎😎
K
Kevboy231, 11.01.2026 18:55 Uhr
0

Meinst ? 🙈

Ouh ja das knallt Richtung Nord-Nord-Ost 🔥🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
GRAFvonROTZ, 11.01.2026 18:54 Uhr
0

Morgen gehts ab 🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Meinst ? 🙈
K
Kevboy231, 11.01.2026 18:28 Uhr
0
Morgen gehts ab 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
R
Robmaster_M, 09.01.2026 20:40 Uhr
0
Ja google sagt 13. Ok danke
K
Kevboy231, 09.01.2026 20:35 Uhr
0

Ist am Montag sicher RS?

Ist doch erst am Dienstag oder habe ich was verpasst. 13.01.26
R
Robmaster_M, 09.01.2026 20:28 Uhr
0
Ist am Montag sicher RS?
Spekulatius_
Spekulatius_, 09.01.2026 19:39 Uhr
0

Ich hab gestern un heute 600000 zu 0,0002 verkauft bekommen. Besser als nix. Ek 0.0008

Wie heißt diese geniale Anlagestrategie?
K
Kevboy231, 09.01.2026 19:21 Uhr
0
Ein paar Ideen wie der Montag hier geplant ist?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,44 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
2 Palantir -0,33 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,88 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,91 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -2,41 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,68 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,18 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen