Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
Spekulatius_
Spekulatius_, 16.01.2026 9:25 Uhr
0
Das war ja überhaupt nicht zu erwarten daß der Kurs weiter fällt. Am besten fett nachkaufen ...
J
Jeani76, 16.01.2026 9:25 Uhr
0
Einstieg statt 76 cent bei 39. Warum das? Verhältnis war doch 1:7600 😌🤔
J
Jeani76, 16.01.2026 9:23 Uhr
0
Schon von 76 cent auf 28 runter. Zum k....
s
systemroot, 15.01.2026 15:44 Uhr
0

Verstehe nicht was bei TR passiert, ich hab keine einzige Aktien mehr

Sehe die als "Derzeit nicht handelbar" und damit auch ohne Wert biei TR.
S
Samdjsr, 15.01.2026 14:24 Uhr
0
Verstehe nicht was bei TR passiert, ich hab keine einzige Aktien mehr
Spekulatius_
Spekulatius_, 14.01.2026 22:07 Uhr
0
Genau, das Volumen fehlt damit es schneller nach unten geht. Die deutschen Hobbyzocker mit ihren Taschengeldorders sollen es richten ...
R
Robmaster_M, 14.01.2026 18:47 Uhr
0
Sie ist noch nicht überall handelbar. Hier fehlt ja das volumen
S
Schnittmilch, 14.01.2026 17:22 Uhr
0
0,34€ aktuell statt 0,76€. Ganz schöner Zerfall!! Das war alles bei 0,0001….ich dachte 0,0002 ist schon zu wenig wäre 1,52€. Omg
R
Ryskin, 14.01.2026 14:26 Uhr
0
Krass nurnoch 400.000€ Wert
R
Robmaster_M, 14.01.2026 14:11 Uhr
0
Einfach mal abwarten :-P
J
Jan511, 14.01.2026 12:18 Uhr
0
Bei mir wurde auch nichts umgestellt
S
Schnittmilch, 14.01.2026 12:02 Uhr
1

Bei mir wurde noch nichts umgestellt , lahme Bank .

Lass mich raten! TradeRepublic
Rodride
Rodride, 14.01.2026 10:56 Uhr
0
Bei mir wurde noch nichts umgestellt , lahme Bank .
R
Robmaster_M, 14.01.2026 10:15 Uhr
0
Alles andere korrigiert sich hoffentlich. Sollte am 16. abgeschlossen sein laut Google.
R
Robmaster_M, 14.01.2026 10:14 Uhr
0

Warum ist der buyin so hoch ? Hab bei 0,0002 gekauft

Dann rechne doch emal. 0,0001 = 0,76 (Aktiensplit). Dann hast jetzt den doppelten Buyin, wie ich.
Danny1986
Danny1986, 14.01.2026 10:00 Uhr
0
Warum ist der buyin so hoch ? Hab bei 0,0002 gekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,90 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,53 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
5 IPO CSG -7,28 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,72 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,72 %
9 $ZETA +0,52 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,54 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,98 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
4 IPO CSG -6,64 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 $ZETA +0,52 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion -5,58 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,73 %
Alle Diskussionen