Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
S
Schnittmilch, 09.12.2025 13:29 Uhr
0
Also erst wieder nach dem 16.1.26 handelbar? Korrekt oder?
Rafter1201
Rafter1201, 09.12.2025 13:07 Uhr
0
https://live.euronext.com/en/product/equities/FR001400JXA2-ALXP#CompanyPressRelease-12851469
Rafter1201
Rafter1201, 09.12.2025 9:25 Uhr
0

Neue News, RS Split verschoben aufgrund von höheren Mächten. Handelsbeginn 12.12.2025 Konsolidierung 12.01.2026

Gut das du Zugang zu den höheren Mächten hast!! 😅
K
Kevboy231, 08.12.2025 20:13 Uhr
1

Das Teil konnte ewig nicht mehr gezockt werden, vllt sind ja einige heiß drauf endlich wieder loslegen zu können 😎

Wenn man sich den Kaufpreis im Vergleich zum Kurs ansieht sind das Traumaktien. Bon Appetit 🍕
G
GRAFvonROTZ, 08.12.2025 19:52 Uhr
0
Das Teil konnte ewig nicht mehr gezockt werden, vllt sind ja einige heiß drauf endlich wieder loslegen zu können 😎
G
GRAFvonROTZ, 08.12.2025 19:51 Uhr
0

Neue News, RS Split verschoben aufgrund von höheren Mächten. Handelsbeginn 12.12.2025 Konsolidierung 12.01.2026

Echt jetzt? Wäre ja cool, dann bleibt genug Zeit zum Zocken 😬.
K
Kevboy231, 08.12.2025 18:37 Uhr
0
Neue News, RS Split verschoben aufgrund von höheren Mächten. Handelsbeginn 12.12.2025 Konsolidierung 12.01.2026
G
Grbesa1, 05.12.2025 11:53 Uhr
0
Hoffnung stirbt zuletzt 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Rafter1201
Rafter1201, 05.12.2025 10:18 Uhr
0
Geduld vllt kommt es noch 👍🏻
G
Grbesa1, 05.12.2025 9:34 Uhr
0
Will meine 500€ retten
G
Grbesa1, 05.12.2025 9:33 Uhr
0

War das Teil heute 19:16 Uhr handelbar auf L & S? 🤔

Hat ich mich auch gefragt
G
GRAFvonROTZ, 04.12.2025 19:42 Uhr
0
War das Teil heute 19:16 Uhr handelbar auf L & S? 🤔
G
GRAFvonROTZ, 04.12.2025 16:04 Uhr
0
Frankfurt 100 % 🤔
G
Grbesa1, 03.12.2025 1:27 Uhr
0
Wann Handel wieder möglich 2034😂
G
GRAFvonROTZ, 26.11.2025 22:01 Uhr
1
Es kann laut L & S noch nicht sicher gesagt werden, wann der Handel wieder aufgenommen wird. Dies ist abhängig von der Heimatbörse in Frankreich. Alle Angaben ohne Gewähr, keine Anlagenberatung!
N
NelsonBuddy, 24.11.2025 22:18 Uhr
0
@grafvonRotz : was sagt TR ?😂 FDS ?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,84 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,79 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,07 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,77 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,62 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,83 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,84 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,85 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,08 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,70 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,62 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,73 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,03 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen