Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
G
Gottlob, 09.01.2026 18:20 Uhr
0
Das Ding ist durch
G
GRAFvonROTZ, 09.01.2026 18:16 Uhr
0
Ich halte auch !
S
Schnittmilch, 09.01.2026 18:02 Uhr
0

Ich hab gestern un heute 600000 zu 0,0002 verkauft bekommen. Besser als nix. Ek 0.0008

Zu günstig hergegeben
J
Jeani76, 09.01.2026 17:54 Uhr
0
Ich hab gestern un heute 600000 zu 0,0002 verkauft bekommen. Besser als nix. Ek 0.0008
G
GRAFvonROTZ, 09.01.2026 17:53 Uhr
0
Abwarten....ich bleib weiterhin optimistisch
R
Robmaster_M, 09.01.2026 17:44 Uhr
0
Wird wohl nichts mehr mit dem Teil hier...
S
Schnittmilch, 09.01.2026 15:46 Uhr
0
Kopfrechnen 52600€
S
Schnittmilch, 09.01.2026 15:44 Uhr
0
Easy
J
Jan511, 09.01.2026 15:17 Uhr
0
Nur noch 263 Millionen Aktien müssen aufgekauft werden zu 0,0002 😅
G
GRAFvonROTZ, 09.01.2026 14:17 Uhr
0

Möglichkeiten für Montag???

Gute Frage....ich hoffe auf heute
K
Kevboy231, 09.01.2026 14:10 Uhr
0
Möglichkeiten für Montag???
S
Schnittmilch, 09.01.2026 11:41 Uhr
0
Da rinnt die Zeit dahin. Dann warten wir halt ab, was die Zusammenlegung bringt
G
GRAFvonROTZ, 09.01.2026 9:19 Uhr
0

Dann mal los. 🚀

Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt 🙈😬
G
GRAFvonROTZ, 09.01.2026 9:19 Uhr
0
Stand! Jetzt sind wir wieder bei 0 Aufträgen im Orderbuch 🙈
J
Jan511, 09.01.2026 9:18 Uhr
0
Dann mal los. 🚀
G
GRAFvonROTZ, 09.01.2026 9:15 Uhr
0
Es steht zumindest etwas im Orderbuch 🙈 https://live.euronext.com/de/product/equities/FR001400JXA2-ALXP
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,61 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
8 Security der nächsten Generation -4,24 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
2 Palantir -0,61 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
5 Security der nächsten Generation -4,24 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,22 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,74 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
Alle Diskussionen