Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
S
Schnittmilch, 12.01.2026 14:26 Uhr
0
Das würden die von Vergnet niemals machen
R
Robmaster_M, 12.01.2026 14:22 Uhr
0

Was war denn da? Ganz verschwunden?

Die benutzen ihre Aktie gefühlt nur noch um Kapital zu erzeugen. Orcas (Verwässern, Verwässern, Verwässern)... danach Aktielsplit. Das wiederholt sich dann wieder :D.
S
Schnittmilch, 12.01.2026 14:13 Uhr
0

Ich befürchte eher, dass gibt hier ein Europlasma 2.0...

Was war denn da? Ganz verschwunden?
R
Robmaster_M, 12.01.2026 14:05 Uhr
0
Ich befürchte eher, dass gibt hier ein Europlasma 2.0...
S
Schnittmilch, 12.01.2026 13:30 Uhr
0
Man sagt 7600:1
R
Robmaster_M, 12.01.2026 13:30 Uhr
0
kann mir jemand sagen wie morgen gesplittet wird? Finde online nichts
P
Pitlein, 12.01.2026 12:33 Uhr
0
Ich bin jetzt auch mit -90% (-500 Euro) raus. Seit einem Jahr diesen Schrott im Depot gehabt und die meiste Zeit davon gefühlt nicht handelbar. Jetzt hat es gereicht. Ein paar Euro wandern ja noch in den Verlustverrechnungstopf.
R
Robmaster_M, 12.01.2026 9:42 Uhr
0
Denke ich auch... wenn es noch einmal auf 0,0002 zuckt kann ich rausgehen... ;D
SebNo12345
SebNo12345, 12.01.2026 9:35 Uhr
0
In Frankreich ist es noch nicht mal Handelbar. Habe mit 4k Minus alle verkauft. Das Ding ist hier durch! Sorry.
S
Schnittmilch, 12.01.2026 9:32 Uhr
0
Jetzt kommen die Franzosen dazu und kaufen den Markt leer!
A
AbwarteN1987, 12.01.2026 9:24 Uhr
0
Aso ok. Wenn es heute vermutlich letzte Tag ist dann, kann was passieren. Bleibt so wie es ist ?
M
MoneyCall, 12.01.2026 9:11 Uhr
0
RS = Rücksprung
A
AbwarteN1987, 12.01.2026 9:10 Uhr
0

war vorher +100%

Ok TR ist da langsam. Keine Veränderung bis jetzt
A
AbwarteN1987, 12.01.2026 9:09 Uhr
0

Wir hoffen einfach! Da morgen anscheinend der letzte Tag vor dem RS ist 🤷

Was meinst du mit RS genau. Sorry bin neu
M
MoneyCall, 12.01.2026 9:09 Uhr
0
war vorher +100%
A
AbwarteN1987, 12.01.2026 9:05 Uhr
0
Bei TR nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,96 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,14 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,23 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,42 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,79 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,00 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,14 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,18 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,68 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -3,49 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,02 %
Alle Diskussionen