Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
J
Jeani76, 16.01.2026 9:23 Uhr
0
Schon von 76 cent auf 28 runter. Zum k....
s
systemroot, 15.01.2026 15:44 Uhr
0

Verstehe nicht was bei TR passiert, ich hab keine einzige Aktien mehr

Sehe die als "Derzeit nicht handelbar" und damit auch ohne Wert biei TR.
S
Samdjsr, 15.01.2026 14:24 Uhr
0
Verstehe nicht was bei TR passiert, ich hab keine einzige Aktien mehr
Spekulatius_
Spekulatius_, 14.01.2026 22:07 Uhr
0
Genau, das Volumen fehlt damit es schneller nach unten geht. Die deutschen Hobbyzocker mit ihren Taschengeldorders sollen es richten ...
R
Robmaster_M, 14.01.2026 18:47 Uhr
0
Sie ist noch nicht überall handelbar. Hier fehlt ja das volumen
S
Schnittmilch, 14.01.2026 17:22 Uhr
0
0,34€ aktuell statt 0,76€. Ganz schöner Zerfall!! Das war alles bei 0,0001….ich dachte 0,0002 ist schon zu wenig wäre 1,52€. Omg
R
Ryskin, 14.01.2026 14:26 Uhr
0
Krass nurnoch 400.000€ Wert
R
Robmaster_M, 14.01.2026 14:11 Uhr
0
Einfach mal abwarten :-P
J
Jan511, 14.01.2026 12:18 Uhr
0
Bei mir wurde auch nichts umgestellt
S
Schnittmilch, 14.01.2026 12:02 Uhr
1

Bei mir wurde noch nichts umgestellt , lahme Bank .

Lass mich raten! TradeRepublic
Rodride
Rodride, 14.01.2026 10:56 Uhr
0
Bei mir wurde noch nichts umgestellt , lahme Bank .
R
Robmaster_M, 14.01.2026 10:15 Uhr
0
Alles andere korrigiert sich hoffentlich. Sollte am 16. abgeschlossen sein laut Google.
R
Robmaster_M, 14.01.2026 10:14 Uhr
0

Warum ist der buyin so hoch ? Hab bei 0,0002 gekauft

Dann rechne doch emal. 0,0001 = 0,76 (Aktiensplit). Dann hast jetzt den doppelten Buyin, wie ich.
Danny1986
Danny1986, 14.01.2026 10:00 Uhr
0
Warum ist der buyin so hoch ? Hab bei 0,0002 gekauft
R
Robmaster_M, 14.01.2026 9:10 Uhr
0

Bei mir steht 7,60€ 😅😅😅

Ich wünsche mir für dich und für mich, dass wir das hier erreichen :D.
1143er
1143er, 14.01.2026 8:39 Uhr
0
Bei mir 1,60€
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,05 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,50 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,02 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
10 Security der nächsten Generation +0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,70 %
7 VW Hauptdiskussion -0,10 %
8 Security der nächsten Generation +0,86 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
10 Canopy Hauptforum +0,24 %
Alle Diskussionen