Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
l
lukas2193, 16.04.2025 9:43 Uhr
0
hier kann man das Orderbuch einsehen, bis zum nächsten Wert sind es derzeit 120mio die gekauft werden müssen
l
lukas2193, 16.04.2025 9:42 Uhr
0
https://live.euronext.com/de/product/equities/FR001400JXA2-ALXP
S
Schalker48, 16.04.2025 9:42 Uhr
1
Ich glaube auch das sich das noch wieder dreht
libro1961
libro1961, 16.04.2025 9:40 Uhr
0

50mio noch, dann steigt es wieder

Darf ich dich fragen, wo du das siehst? Hast du einen Link für mich?
libro1961
libro1961, 16.04.2025 9:36 Uhr
1
Naja, gestern 40% gestiegen, heute 14,3% nachgegeben, wenn das die Tendenz der nächsten Tage bliebe, könnte ich sehr gut damit und davon leben 😉
l
lukas2193, 16.04.2025 9:36 Uhr
1

Euronext Growth Paris verzögert 87 Mio. Stk.

innerhalb von 20min, ist doch nicht so schlecht
Rodride
Rodride, 16.04.2025 9:35 Uhr
1
Euronext Growth Paris verzögert 87 Mio. Stk.
libro1961
libro1961, 16.04.2025 9:32 Uhr
0

Wie kann man das verstehen ,die Franzosen pumpen rein und der Rest geht raus ? Die werden ja sicherlich nicht solch ne Aktion machen um dann mit Verlust zu verkaufen 🤣

Letztes mal war es andersrum, da pumpten wir rein und der Franzose sagte "Merci"
LarryFin
LarryFin, 16.04.2025 9:30 Uhr
0
Das steigt gleich
l
lukas2193, 16.04.2025 9:30 Uhr
0
50mio noch, dann steigt es wieder
O
Oern, 16.04.2025 9:20 Uhr
1
Schon klar aber schade ist es die haben gestern ,ein gutes Signal gesetzt !
Rodride
Rodride, 16.04.2025 9:18 Uhr
0

Wie kann man das verstehen ,die Franzosen pumpen rein und der Rest geht raus ? Die werden ja sicherlich nicht solch ne Aktion machen um dann mit Verlust zu verkaufen 🤣

Jo dachte ich mir das auch ... so ist Börse :)
S
Schalker48, 16.04.2025 9:17 Uhr
0
Das kann man nicht verstehen 🤦‍♂️
O
Oern, 16.04.2025 9:15 Uhr
1
Wie kann man das verstehen ,die Franzosen pumpen rein und der Rest geht raus ? Die werden ja sicherlich nicht solch ne Aktion machen um dann mit Verlust zu verkaufen 🤣
Rodride
Rodride, 16.04.2025 9:08 Uhr
0
Also fällt dann doch .. hm
Rodride
Rodride, 16.04.2025 9:02 Uhr
1
Ich vermute das hängt in FR
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +5,53 %
3 BAYER Hauptdiskussion -1,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,37 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,66 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -12,78 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,69 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,10 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,75 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,18 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,62 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen