Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
S
Schalker48, 17.04.2025 11:35 Uhr
1
Ok aber schon krass was für Ausmaße so eine Fake News dann hat.
libro1961
libro1961, 17.04.2025 11:14 Uhr
0

Und dann ist der Tag wieder da und Nix passiert. Ich verstehe nicht warum vorgestern so stark gehandelt wurde und seit gestern dann wieder Flaute herrscht?

Das war wahrscheinlich wegen der Story, dass Vergnet im Élyseé-Palast war. Die Franzosen zweifeln diese Geschichte im Forum aber an.
O
Oern, 17.04.2025 11:09 Uhr
0
Das Orderbuch mit den roten Zahlen sieht aber auch bescheiden aus ,wieso sollte jemand der hier nicht investiert ist ,solches Risiko eingehen ?
S
Schalker48, 17.04.2025 11:05 Uhr
0
Und dann ist der Tag wieder da und Nix passiert. Ich verstehe nicht warum vorgestern so stark gehandelt wurde und seit gestern dann wieder Flaute herrscht?
libro1961
libro1961, 17.04.2025 10:58 Uhr
1

So ist es die kaufsordern werden von dem Verkauf aufgefressen ,es wird ohne super News nicht viel passieren . Denke ich zumindest

Das sehe ich auch so. Am 30.04.2025 wird hoffentlich der Tag der Wahrheit sein. Entweder gute Neuigkeiten = Steigender Kurs, oder...
l
lukas2193, 17.04.2025 10:55 Uhr
0

Mh auf boursorama steht der Kurs bei 0,0007

das ist der Brief-Preis, steht bei TR auch auf 0,007....
S
Schalker48, 17.04.2025 10:53 Uhr
0
Mh auf boursorama steht der Kurs bei 0,0007
O
Oern, 17.04.2025 10:28 Uhr
1
So ist es die kaufsordern werden von dem Verkauf aufgefressen ,es wird ohne super News nicht viel passieren . Denke ich zumindest
libro1961
libro1961, 17.04.2025 10:27 Uhr
0
Aber ein fallen auch nicht wirklich. Kauforder: 139,421,974--0.0006 237,028,825--0.0005 178,050,256--0.0004
O
Oern, 17.04.2025 10:26 Uhr
0
Tjia wie geht das ,war mir auch sicher das der am Folgetag abrundet ,sonst hätte ich ja noch was gekauft ! Ärgerlich
libro1961
libro1961, 17.04.2025 10:25 Uhr
0
So wie ich das sehe, ist ein steigen erstmal nicht in Sicht. Verkaufsorder: 0.0007--160,366,334 / 0.0008--120,576,993 / 0.0009--114,747,965 / 0.001--124,856,977
J
Johann63, 17.04.2025 10:25 Uhr
0

Ich war bei 0,000749 und TR hat aufgerundet also bei 8 🫢

Ja so ein dreck wie geht denn sowas?
Rodride
Rodride, 17.04.2025 10:24 Uhr
0

Vielleicht wäre es nicht schlecht ,wenn er mal auf 0,0005 fallen würde . Dann mit Anlauf hoch !

So wie Acheter im Moment :)
O
Oern, 17.04.2025 10:21 Uhr
0
Vielleicht wäre es nicht schlecht ,wenn er mal auf 0,0005 fallen würde . Dann mit Anlauf hoch !
M
MoCuishleLXXXVIII, 17.04.2025 10:09 Uhr
0
Ja, das Volumen ist gerade ca. 18 Mio
Rodride
Rodride, 17.04.2025 10:01 Uhr
0
Bescheiden heute das Volumen .
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,79 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,62 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,61 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,24 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,61 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,77 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,81 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 Stellantis -2,39 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen