Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
Rodride
Rodride, 23.04.2025 7:42 Uhr
0
Moin
LowGish
LowGish, 23.04.2025 7:27 Uhr
0
Ob langsam oder schnell ist mir egal, solange sich der Trend nach oben hin auf lange sicht zeigt ist das fein. 😇
S
Schalker48, 23.04.2025 7:16 Uhr
0
Gestern um 1 gestiegen bei einem Volumen von 228 mio. ohne News lass es einfach schön langsam steigen
S
Schalker48, 23.04.2025 7:09 Uhr
0
👍
LowGish
LowGish, 23.04.2025 7:00 Uhr
0
Na ebenfalls guten Morgen, Dann hoffen wir doch mal das sich dein Traum bewahrheitet. 👍😇
S
Schalker48, 23.04.2025 6:49 Uhr
0
Guten Morgen 🌞 ich habe geträumt das es gestern gute News gab und es heute schön steigen wird 😅
libro1961
libro1961, 22.04.2025 22:38 Uhr
0

Wann 0.10€? 😅😅😅🫢

Nächsten Freitag! (Vielleicht) 😂
s
spirlomar, 22.04.2025 22:10 Uhr
0
Wann 0.10€? 😅😅😅🫢
S
Schalker48, 22.04.2025 21:41 Uhr
1
Morgen wird auf jeden Fall noch mehr gehen als heute
S
Schalker48, 22.04.2025 21:40 Uhr
0

Ich würde mich auch sehr freuen. So unrealistisch ist es ja auch wirklich nicht, wenn neue Aufträge reinkommen und das Eigenkapital letztes Jahr, durch Gewinne gestiegen wären.

👍
libro1961
libro1961, 22.04.2025 21:38 Uhr
0

Das ist ja auch realistisch dafür das die Aktie eh unterbewertet ist. Ich freue mich auf morgen ☺️

Ich würde mich auch sehr freuen. So unrealistisch ist es ja auch wirklich nicht, wenn neue Aufträge reinkommen und das Eigenkapital letztes Jahr, durch Gewinne gestiegen wären.
S
Schalker48, 22.04.2025 21:19 Uhr
0
Das ist ja auch realistisch dafür das die Aktie eh unterbewertet ist. Ich freue mich auf morgen ☺️
libro1961
libro1961, 22.04.2025 21:08 Uhr
0
Die Franzosen sehen teilweise den Kurs bei Eröffnung bei 0,0009 bis 0,0011 Naja… schaun wir mal 🤓
P
PATTO, 22.04.2025 20:47 Uhr
0

hoffentlich reagieren Französen so wie auf die Nachricht vom 24.03. Positive Berichte sind selten letzte Zeit.

Was war da die Nachricht?
winni1953
winni1953, 22.04.2025 20:34 Uhr
0

wer ist der Käufer ? Hat winni1953 schon Aprilrente bekommen ?

Ne sorry leider nicht bin seit Karfreitag voll im Einsatz in meinem Bonbonwagen wenn du näheres wissen möchtest geh bitte auf meine Webseite
H
HoYYYY, 22.04.2025 20:09 Uhr
0
8 Turbinen sollen den Kurs morgen hochschiessen?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,54 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,77 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,37 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,00 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
9 Strategy B -16,77 %
10 Investmentchancen -4,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,54 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,09 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,27 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,29 %
8 Strategy B -7,09 %
9 Investmentchancen -6,45 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,44 %
Alle Diskussionen