Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
O
Ojjizer, 28.04.2025 9:10 Uhr
0
Bin heute Morgen - wie angekündigt - noch mit nem kleinen Minus raus. Viel Erfolg dennoch an alle. 👍🏻
G
GT2025, 28.04.2025 9:02 Uhr
0
Kauft NVIDIA.
G
GT2025, 28.04.2025 8:57 Uhr
0
Die Diskussion dreht sich um die zukünftige Entwicklung der Aktienmärkte.
G
GT2025, 28.04.2025 8:57 Uhr
0
Es war zu erwarten. Ich erwarte einen Aufschwung auf bis 0,00124, sobald die Franzosen mitspielen. Glaube aber fest daran, dass es sich dann weiter erholen wird.
Danny1986
Danny1986, 28.04.2025 8:33 Uhr
0
😅🤣
G
GT2025, 28.04.2025 8:19 Uhr
0
Es war zu erwarten. Ich erwarte einen Aufschwung auf bis 0,00142, sobald die Franzosen mitspielen. Glaube aber fest daran, dass es sich dann weiter erholen wird.
libro1961
libro1961, 28.04.2025 8:01 Uhr
0

Geht ja schon gut los

Es war zu erwarten. Ich erwarte einen Sturz auf bis 0,0004, sobald die Franzosen mitspielen. Glaube aber fest daran, dass es sich dann wieder erholen wird.
G
GT2025, 28.04.2025 8:00 Uhr
0
Jetzt zieht es an!
S
Schalker48, 28.04.2025 7:56 Uhr
0
Möchte
S
Schalker48, 28.04.2025 7:55 Uhr
0
Hauptsache ich will noch mehr Anteile
S
Schalker48, 28.04.2025 7:55 Uhr
0
Guten Morgen 😃
F
Flexdisc, 28.04.2025 7:50 Uhr
0
Geht ja schon gut los
libro1961
libro1961, 28.04.2025 5:53 Uhr
1
Guten Morgen Zusammen ☕️🍩 Mal sehen was heute passiert Ich wünsche uns allen viel Glück und steigende Kurse
O
Oern, 27.04.2025 18:49 Uhr
0
Es gab so einen Fall 2024 schon mal ? Wo bei Vergnet ?
libro1961
libro1961, 27.04.2025 18:29 Uhr
0

Hmm ja könnte sein das er morgen fallen wird ,Zwickmühle blaues Auge davon kommen oder nachlegen ! Mache das spontan ,da gibt es kein richtig oder falsch . Nur ein im Nachhinein ist man immer schlauer 😂

Genau so ist es 😂
O
Oern, 27.04.2025 17:56 Uhr
0
Hmm ja könnte sein das er morgen fallen wird ,Zwickmühle blaues Auge davon kommen oder nachlegen ! Mache das spontan ,da gibt es kein richtig oder falsch . Nur ein im Nachhinein ist man immer schlauer 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,36 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,93 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,93 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,36 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,33 %
7 Security der nächsten Generation +0,94 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,19 %
Alle Diskussionen