Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
G
Grbesa1, 19.09.2025 11:16 Uhr
0
To da moooooonnnnn 1500% hier Minimum
47166
47166, 19.09.2025 11:16 Uhr
0
Die Verarschen doch hier nur noch
S
Schnittmilch, 19.09.2025 11:08 Uhr
0

Wer weiss was bis zum 2.10 noch alles passiert

gaaannzz genau
G
Grbesa1, 19.09.2025 10:55 Uhr
0
Wer weiss was bis zum 2.10 noch alles passiert
G
Grbesa1, 19.09.2025 10:55 Uhr
0
Volumen ist krank heut
G
Grbesa1, 19.09.2025 10:55 Uhr
0
1,8 mio für läppische 600€ 😂
G
Grbesa1, 19.09.2025 10:55 Uhr
0
Nochmal 500 k st. Nachgekauft
M
Matthias1989, 19.09.2025 10:53 Uhr
0
Müssen es verbreiten das mehr rein springen:D
M
Matthias1989, 19.09.2025 10:52 Uhr
0
Denke auch bald ein Run
G
Grbesa1, 19.09.2025 10:50 Uhr
0
Spread ist bezahlt 😂🚀🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 19.09.2025 10:37 Uhr
0
Vor den RS 1000% 🚀🚀🚀🚀
Gnorke
Gnorke, 19.09.2025 10:31 Uhr
0
Um himmelswillen. Der nächste RS kommt... Ist schon ein Verhältnis bekannt? Wenn ich wetten müsste würde ich sagen so 1:10.000 um den Dreh. Hab aber keine Ahnung. Falls jemand dazu Infos hat, bitte hier teilen. Danke :)
G
Grbesa1, 19.09.2025 10:24 Uhr
0
Werd ich jetzt reich 😂
G
Grbesa1, 19.09.2025 10:24 Uhr
0
Hab 1,3 mio Aktien für 400€ 😭😂🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 19.09.2025 10:20 Uhr
0
Ich mein billiger geht’s ja kaum
G
Grbesa1, 19.09.2025 10:19 Uhr
0
Jetzt rein ?
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,34 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 BYD - Presselinks -2,90 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 BYD - Presselinks -2,90 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
9 Battalion -3,57 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen