Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
J
Jeani76, 19.09.2025 13:17 Uhr
0
Vorher ek senken in der Hoffnung das es nochmal steigt?
G
Grbesa1, 19.09.2025 13:00 Uhr
0
Das heißt vom 2.10 bis 1.11 kein Handel ?
M
Mortisha, 19.09.2025 12:46 Uhr
0
KI Antwort: Vergnet hat kürzlich einen Reverse Stock Split angekündigt, der am 2. Oktober 2025 beginnen soll. Hier sind die Details ¹ ²: - *Verhältnis*: Für alle 7.600 bestehenden Aktien wird eine neue Aktie mit einem Nennwert von 0,76 € ausgegeben. - *Ziel*: Der Reverse Split soll die Anzahl der ausgegebenen Aktien reduzieren, um die Volatilität zu begrenzen und das Management zu vereinfachen. - *Auswirkungen*: Der Gesamtwert der Aktien bleibt unverändert, jedoch verlieren Aktien, die nicht am Reverse Split teilnehmen, ihre Stimmrechte und Dividendenrechte werden ausgesetzt. - *Handel*: Die neuen Aktien sollen ab dem 1. November 2025 an der Euronext Growth in Paris gehandelt werden.
M
Mortisha, 19.09.2025 12:40 Uhr
1

Um himmelswillen. Der nächste RS kommt... Ist schon ein Verhältnis bekannt? Wenn ich wetten müsste würde ich sagen so 1:10.000 um den Dreh. Hab aber keine Ahnung. Falls jemand dazu Infos hat, bitte hier teilen. Danke :)

1 zu 7600
G
Grbesa1, 19.09.2025 12:14 Uhr
0
Montag geht’s los
G
Grbesa1, 19.09.2025 12:14 Uhr
0
Schwupps runter
Rafter1201
Rafter1201, 19.09.2025 12:09 Uhr
0

Ich mein billiger geht’s ja kaum

Doch 0.0001 😂
G
Grbesa1, 19.09.2025 11:32 Uhr
0
Bei gettex einer mit 2k€ rein zu 4 mutig mutig
G
Grbesa1, 19.09.2025 11:29 Uhr
0
Fomo und knallt man weiß nie
47166
47166, 19.09.2025 11:21 Uhr
0

To da moooooonnnnn 1500% hier Minimum

Eher 1500% ins minus
47166
47166, 19.09.2025 11:21 Uhr
0

To da moooooonnnnn 1500% hier Minimum

1500 % bist du mal bei 0,003
G
Grbesa1, 19.09.2025 11:16 Uhr
0
To da moooooonnnnn 1500% hier Minimum
47166
47166, 19.09.2025 11:16 Uhr
0
Die Verarschen doch hier nur noch
S
Schnittmilch, 19.09.2025 11:08 Uhr
0

Wer weiss was bis zum 2.10 noch alles passiert

gaaannzz genau
G
Grbesa1, 19.09.2025 10:55 Uhr
0
Wer weiss was bis zum 2.10 noch alles passiert
G
Grbesa1, 19.09.2025 10:55 Uhr
0
Volumen ist krank heut
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 NRX Hauptforum -5,05 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 NRX Hauptforum -5,05 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen