Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
R
Ruiui, 24.09.2025 16:30 Uhr
0
Wo findet man Infos zur Aktie ?
B
BundiGundi, 24.09.2025 12:31 Uhr
0
Eher nicht. Abwartende Haltung wegen dem RS im Oktober
G
Grbesa1, 24.09.2025 9:43 Uhr
0
Tot ⚰️?
U
UweWanKenobi, 22.09.2025 22:01 Uhr
0

Ich bin vor langem bei 0.0008 rein. Leider nicht rechtzeitig verkauft nun ziemlich miese. Würdet ihr den ek senken?

Bin mit 0,0003 EK dabei.. Hoffe da passiert mal was nach oben :)
S
Schnittmilch, 22.09.2025 20:52 Uhr
0
Das weiß kein Mensch
R
Ruiui, 22.09.2025 20:45 Uhr
0
Sollte es wider Erwarten zu einem plötzlichen Anstieg des Kurses kommen, welche Kursentwicklung wäre dann möglich?.
M
Mortisha, 22.09.2025 17:44 Uhr
1
Bei den Franzosen kann das ganz schnell mal unerwartet hoch gehen. Braucht ja auch nicht gerade viel Kapital für ne gute Kursspitze. Habe ein wenig nachgelegt und auf 0,0005 verringert. Einfach mal Just for fun, dafür spiele ich kein Lotto 🤷🏼
G
Grbesa1, 22.09.2025 16:17 Uhr
0
Eher nicht bin zu 0,0003 mit 600€ ist wahrscheinlich schon ein Fehler
J
Jeani76, 22.09.2025 16:13 Uhr
0
Ich bin vor langem bei 0.0008 rein. Leider nicht rechtzeitig verkauft nun ziemlich miese. Würdet ihr den ek senken?
G
Grbesa1, 22.09.2025 9:25 Uhr
0
Oh man Paris 2 kein Volumen das kann ja heiter werden
G
Grbesa1, 22.09.2025 8:33 Uhr
0
0,0003 reicht doch 😂🚀🚀🚀🚀🚀
Rafter1201
Rafter1201, 22.09.2025 8:16 Uhr
0
Bei 0.0002 geh ich rein vorher nicht
J
JohnBoy72, 22.09.2025 7:46 Uhr
0
Ja, da hätte ich einige Werte für die ich mir so einen Tag wünsche😊
G
Grbesa1, 22.09.2025 7:26 Uhr
0
Heute 1000% 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀so ein Tag müsste mal wieder kommen
G
Grbesa1, 19.09.2025 19:23 Uhr
0
2.10 ist ja noch 2 Wochen Zeit
Gnorke
Gnorke, 19.09.2025 19:20 Uhr
0
Also ich für meinen Teil bin vor dem RS auf jeden raus. Könnte mir gut vorstellen dass nach dem RS wieder neue Anteile ausgegeben werden um Schulden zu tilgen und der Kurs verwässert auf einen Schlag. Einzige, wenn auch unwahrscheinliche Hoffnung ist dass des Teil vor dem RS nochmal durch pump&dump hoch gejubelt wird... Abwarten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,55 %
2 Germany 40 Prognose -0,58 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,52 %
5 IPO CSG -4,52 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,69 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,69 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 $ZETA +0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,55 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,54 %
4 IPO CSG -4,08 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
6 $ZETA +0,52 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,28 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,69 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion -5,58 %
Alle Diskussionen