VERMILION ENERGY WKN: A1C4MN ISIN: CA9237251058 Kürzel: VET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,228
EUR
-0,88 % -0,073
07:10:04 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.694
Hobbyaktionär2,
15.04.2021 9:29 Uhr
1
Irgendwann kehrt Vermilion zur Dividende zurück... dann geht die richtig Richtung Norden ... ich hoffe die kehren bald zu den Monatszahlern zurück... darauf spekuliere ich
G
Gast-754574000,
15.04.2021 8:57 Uhr
0
Also hier kann man getrost nachkaufen, wenn es mal runter geht, weil wenn sich die Weltwirtschaft erholt, erholen sich auch die Produzenten. Und der Ölpreis steigt ja auch immer weiter. Ich denke nächstes Jahr werden wir den Höchststand bei Öl erreichen. Wo der liegt kann man nur spekulieren. Kann sicher noch um 100 Dollar oder mehr laufen.
S
Skrue,
15.04.2021 7:17 Uhr
1
Bei 12€ hab ich ein Verdoppler. Aber nur weil ich Nähe des Tiefpunkt meine gecrashte - 70% posi verdoppelt habe.
Also nicht der Börse Regel gefolgt bin man soll Schwäche nicht kaufen.
G
Gast-754574000,
14.04.2021 19:38 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/iea-erhoeht-prognose-fuer-weltweite-oelnachfrage/2934891/
G
Gast-754574000,
14.04.2021 17:58 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/oelpreise-legen-deutlich-zu---us-lagerbestaende-fallen-ueberraschend-stark/2935766/
G
Gast-754574000,
14.04.2021 17:57 Uhr
0
Na geht doch.
G
Gast-754574000,
14.04.2021 8:36 Uhr
0
Gas und Öl verteuert weiterhin. Nordstream 2 wird von den USA blockiert. Alles gut für Vermilion. Q1 dürfte gut ausfallen und weitere Steigerungen in den Folgequartalen kann man erwarten.
G
Gast-754574000,
09.04.2021 10:19 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4418249-vermilion-energy-vet-investor-presentation-slideshow
G
Gast-754574000,
08.04.2021 11:11 Uhr
0
Naja sieh es mal so. Da ist noch genügend Potenzial 😉
Uro,
08.04.2021 3:39 Uhr
0
Erfolg der deutschen Energiewende...herrlich...
G
Gast-754574000,
07.04.2021 22:08 Uhr
0
Vermilion Energy Inc. (NYSE: VET): Die Aktie, auf die man in den kommenden Monaten für wirtschaftlichen Fortschritt setzen kann
https://www.google.com/amp/s/marketingsentinel.com/2021/04/07/vermilion-energy-inc-nysevet-the-stock-to-bet-on-for-economic-progress-in-the-months-ahead/amp/
G
Gast-754574000,
07.04.2021 9:54 Uhr
0
Erdgas in Deutschland
https://www.bveg.de/Erdgas
G
Gast-754574000,
07.04.2021 9:46 Uhr
0
https://www.scinexx.de/news/energie/wasserstoff-aus-dem-erdgasnetz/
G
Gast-754574000,
01.04.2021 8:47 Uhr
1
Wir sind davon überzeugt, dass Vermilion durch die Investitionen in die Entwicklung und Gewinnung von deutschem Erdgas Deutschland dabei unterstützen kann, mehrere wichtige Ziele der Energiewende zu erreichen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 5 | Investmentchancen | -0,41 % | |
| 6 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 9 | Hauptdiskussion B&M | -0,20 % | |
| 10 | INTEL Hauptdiskussion | +0,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | -0,41 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 5 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 6 | Hauptdiskussion B&M | -0,20 % | |
| 7 | EVOTEC Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 8 | INTEL Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 9 | NRX Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | Kioxa | +6,59 % | Alle Diskussionen |