VERMILION ENERGY WKN: A1C4MN ISIN: CA9237251058 Kürzel: VET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,151 EUR
-1,57 % -0,130
22:49:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.694
G
Gast-754574000, 29.09.2021 21:45 Uhr
0
Ich würde es nicht ausschließen. Vor allem wenn die Dividende wieder eingeführt wird.
Z
Zero92, 29.09.2021 21:05 Uhr
0
Ist 40 Euro realistisch? Also 20 halte ich für durchaus machbar. Aber 40?
G
Gast-754574000, 29.09.2021 20:50 Uhr
0
Oder 8,70... in der Power hour
G
Gast-754574000, 29.09.2021 20:45 Uhr
0
Ich denke bis 22 Uhr könnte noch die 8,80 fallen 🤭
G
Gast-754574000, 29.09.2021 20:42 Uhr
1
40 wäre natürlich auch top 😅😎
Sherlock74
Sherlock74, 29.09.2021 20:36 Uhr
0
wo bei ich persönlich bei 40 den abgang mache würde 😂
Sherlock74
Sherlock74, 29.09.2021 20:36 Uhr
0
ja 20 euro lohnt sich
G
Gast-754574000, 29.09.2021 20:23 Uhr
1
Bei 20 Euro überlege ich dann vielleicht mal ein bisschen Gewinn mitzunehmen, aber vorher definitiv nicht 😅
G
Gast-754574000, 29.09.2021 20:20 Uhr
0
Aber hey was solls. Ich bin zufrieden 😁 das ist ja noch lange nicht das Ende der Fahnenstange hier 😉
G
Gast-754574000, 29.09.2021 20:18 Uhr
1
Dito 😅
Z
Zero92, 29.09.2021 19:53 Uhr
1
Mit mehr Geld hätte ich wohl auch mehr zugegriffen. 😅
G
Gast-754574000, 29.09.2021 19:46 Uhr
1
Ich hab auch einen ordentlichen Haufen Anteile 😁 die Aktie klettert heute zurecht. Es müssten ja auch bald die q3 zahlen kommen und die Kursziele sind anständig 🙂
Z
Zero92, 29.09.2021 19:28 Uhr
2
Ich hab jetzt 3300 Aktien. 😅 Dividendenzahlungen werden Premium.
Z
Zero92, 29.09.2021 19:27 Uhr
0
Das es heute fast 9 % hochgeht. Damit habe ich gar nicht gerechnet. 😂
H
Hans09, 29.09.2021 19:27 Uhr
1
Ich habe 673 Stück. Einstiegskurs 2,68. Wenn irgendwann die alte Dividende zurückkommen sollte (ca. 15 Cent je Monat bzw. 1,80€ im Jahr) wird es deutlich hochgehen. Zum aktuellen Kurs wäre das eine Dividendenrendite von mehr als 20%.
Sherlock74
Sherlock74, 29.09.2021 19:11 Uhr
0
bei 2,13 minimales investment minimaler Gewinn
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,63 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,19 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 Hyperscale Data -4,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,63 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,90 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
9 Hyperscale Data -4,10 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,48 %
Alle Diskussionen