VERMILION ENERGY WKN: A1C4MN ISIN: CA9237251058 Kürzel: VET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,235
EUR
-0,68 % -0,056
19:46:36 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.694
G
Gast-754574000,
30.09.2021 18:17 Uhr
0
Mach doch nicht so ne Panik Hans. Sehe ich nicht so, dass es noch mal so deutlich in nächster Zeit runter geht.
H
Hans09,
30.09.2021 17:37 Uhr
0
Ganz entspannt bleiben. In den letzten Monaten ging der Kurs zwei mal von ca 7,50 auf 5,50 und auf unter 5€ zurück. Und nun sind wir über 8€. Kann durchaus auch wieder deutlich runtergehen. Ist doch egal. Ich bin dauerhaft drin und spekuliere auf die Dividende.
G
Gast-754574000,
30.09.2021 17:29 Uhr
0
😉
G
Gast-754574000,
30.09.2021 16:24 Uhr
0
Und eine kleine Verschnaufpause hätte sie sich doch verdient 🙂
G
Gast-754574000,
30.09.2021 16:17 Uhr
0
Najaaa. Saftig ist anders. Ein paar Gewinnmitnahmen. Na und. Nach dem Anstieg nicht so verwunderlich, dass ein paar Gewinne mitgenommen haben. Außerdem abwarten, der Tag ist ja noch nicht rum 😉 wir sind ja immer noch über 8 Euro. Alles fein 👌🏻
Werbung
80 % über Börsenkurs
Z
Zero92,
30.09.2021 15:42 Uhr
0
Hmmm heut um 15:30 mal saftiges Minus
G
Gast-754574000,
30.09.2021 15:14 Uhr
0
Und hier sprechen die Fakten ja für sich 😊
Sherlock74,
30.09.2021 13:54 Uhr
0
börse hat nix mit Gefühlen zu tun zahlen daten fakten
Sherlock74,
30.09.2021 13:54 Uhr
0
ich habs lieber wenn anleger nicht so hasen sind, die aus panik verkaufen
G
Gast-754574000,
30.09.2021 13:15 Uhr
0
Das auch, aber weil auch viele wieder reinkommen, die zu Beginn der Krise raus sind und wir sind ja noch ein ganzes Stück vom Vorkrisenniveau entfernt.
Molli25,
30.09.2021 13:05 Uhr
0
Wir dürfen eins nicht vergessen, viele Aktien gehen durch die Decke weil Kleinanleger reinhüpfen , dieses Phänomen hatten wir bei den letzten Kreisen nicht 😇
G
Gast-754574000,
30.09.2021 12:22 Uhr
1
Immernoch technisch strong buy für Vermilion und die Prognose ist weiterhin bullisch. Kursziel 18 CAD der Nationlbank (12,20 Euro). Nicht so weit mehr entfernt 😎
Sherlock74,
30.09.2021 11:23 Uhr
1
ich hab damit auch nicht gesagt das der Kurs auf 40 kommt. Nur das ich da gerne verkaufen würde 😅. Es ist ein Wunsch
Sherlock74,
30.09.2021 11:22 Uhr
0
kann alles passieren muss aber nicht
G
Gast-754574000,
30.09.2021 11:02 Uhr
1
Aufgrund der Lage auf der ganzen Welt und extremen Situationen nach einer Krise, halte ich gerade wenn die Dividende wieder eingeführt wird, alles für möglich.
D
Dr._K,
30.09.2021 10:36 Uhr
1
Die Aktie war auch schonmal über 50, ist dann aber trotz explodierender Rohstoffpreise gefallen. 40 wären daher alles andere als unrealistisch für 2,x CAD EPS pro Quartal.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,97 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 5 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,09 % | |
| 6 | Strategy B | -9,08 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,96 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,80 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,88 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,45 % | |
| 5 | Strategy B | -10,45 % | |
| 6 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,34 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,94 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,47 % | Alle Diskussionen |