VERMILION ENERGY WKN: A1C4MN ISIN: CA9237251058 Kürzel: VET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,303 EUR
+0,14 % +0,012
18:45:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.694
G
Gast-754574000, 30.09.2021 18:17 Uhr
0
Mach doch nicht so ne Panik Hans. Sehe ich nicht so, dass es noch mal so deutlich in nächster Zeit runter geht.
H
Hans09, 30.09.2021 17:37 Uhr
0
Ganz entspannt bleiben. In den letzten Monaten ging der Kurs zwei mal von ca 7,50 auf 5,50 und auf unter 5€ zurück. Und nun sind wir über 8€. Kann durchaus auch wieder deutlich runtergehen. Ist doch egal. Ich bin dauerhaft drin und spekuliere auf die Dividende.
G
Gast-754574000, 30.09.2021 17:29 Uhr
0
😉
G
Gast-754574000, 30.09.2021 16:24 Uhr
0
Und eine kleine Verschnaufpause hätte sie sich doch verdient 🙂
G
Gast-754574000, 30.09.2021 16:17 Uhr
0
Najaaa. Saftig ist anders. Ein paar Gewinnmitnahmen. Na und. Nach dem Anstieg nicht so verwunderlich, dass ein paar Gewinne mitgenommen haben. Außerdem abwarten, der Tag ist ja noch nicht rum 😉 wir sind ja immer noch über 8 Euro. Alles fein 👌🏻
Z
Zero92, 30.09.2021 15:42 Uhr
0
Hmmm heut um 15:30 mal saftiges Minus
G
Gast-754574000, 30.09.2021 15:14 Uhr
0
Und hier sprechen die Fakten ja für sich 😊
Sherlock74
Sherlock74, 30.09.2021 13:54 Uhr
0
börse hat nix mit Gefühlen zu tun zahlen daten fakten
Sherlock74
Sherlock74, 30.09.2021 13:54 Uhr
0
ich habs lieber wenn anleger nicht so hasen sind, die aus panik verkaufen
G
Gast-754574000, 30.09.2021 13:15 Uhr
0
Das auch, aber weil auch viele wieder reinkommen, die zu Beginn der Krise raus sind und wir sind ja noch ein ganzes Stück vom Vorkrisenniveau entfernt.
Molli25
Molli25, 30.09.2021 13:05 Uhr
0
Wir dürfen eins nicht vergessen, viele Aktien gehen durch die Decke weil Kleinanleger reinhüpfen , dieses Phänomen hatten wir bei den letzten Kreisen nicht 😇
G
Gast-754574000, 30.09.2021 12:22 Uhr
1
Immernoch technisch strong buy für Vermilion und die Prognose ist weiterhin bullisch. Kursziel 18 CAD der Nationlbank (12,20 Euro). Nicht so weit mehr entfernt 😎
Sherlock74
Sherlock74, 30.09.2021 11:23 Uhr
1
ich hab damit auch nicht gesagt das der Kurs auf 40 kommt. Nur das ich da gerne verkaufen würde 😅. Es ist ein Wunsch
Sherlock74
Sherlock74, 30.09.2021 11:22 Uhr
0
kann alles passieren muss aber nicht
G
Gast-754574000, 30.09.2021 11:02 Uhr
1
Aufgrund der Lage auf der ganzen Welt und extremen Situationen nach einer Krise, halte ich gerade wenn die Dividende wieder eingeführt wird, alles für möglich.
D
Dr._K, 30.09.2021 10:36 Uhr
1
Die Aktie war auch schonmal über 50, ist dann aber trotz explodierender Rohstoffpreise gefallen. 40 wären daher alles andere als unrealistisch für 2,x CAD EPS pro Quartal.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
3 BAYER Hauptdiskussion +14,78 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,16 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
3 BAYER Hauptdiskussion +14,78 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,50 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,16 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,86 %
10 Strategy B -9,50 %
Alle Diskussionen