VERMILION ENERGY WKN: A1C4MN ISIN: CA9237251058 Kürzel: VET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,04 EUR
-1,60 % -0,13
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.694
Z
Zero92, 06.09.2021 11:54 Uhr
0
Ich würde ja gern noch nachlegen, aber die Mittel sind erschöpft 😂
S
Skrue, 04.09.2021 13:08 Uhr
0
Ja, aber solange sie nichts zahlen muss man anders seine Rendite machen. Die Volatilität lädt zum traden ein. Ich hab bei 5€ meine Position verdoppelt, um deutlich höher zu verkaufen oder die auf die Divi zu spekulieren. Letztlich habe ich aber mit 15% Gewinn verkauft. Wenn es hin und wieder gelingt kann man auch ohne Div mit dem wert leben. Ob die kursrally hier noch weiter geht ist ja auch nicht sicher.
Z
Zero92, 04.09.2021 12:41 Uhr
0
Ich hoffe ja das sie irgendwann wieder anfangen Dividenden zu zahlen.
S
Skrue, 04.09.2021 12:38 Uhr
0
Ich halte kernposition aber kaufe spontan tradingpositionen nach derben Einbrüchen und verkaufe nach Erholung.
Z
Zero92, 02.09.2021 17:31 Uhr
0
Ich bin natürlich auch Long :D für den Kurs könnte diese Aktie ein echtes Schnäppchen werden, wenn denn die Ölpreise mitspielen werden.
G
Gast-754574000, 02.09.2021 17:07 Uhr
1
Vor allem in Richtung Jahresende dann.
G
Gast-754574000, 02.09.2021 17:06 Uhr
0
Ich denke das der Rest des Jahre auch noch gut wird hier.
d
dalastdon, 02.09.2021 17:06 Uhr
0
Long…hier soll richtig verdient werden…hoffentlich spätestens nächstes Jahr
G
Gast-754574000, 02.09.2021 17:05 Uhr
0
Bin auch long 🥳
B
BlinkyBill, 02.09.2021 16:38 Uhr
0
Dabei, long … 2022 kaum hedges das wird ein top Jahr. Dieses Jahr erwarte ich nicht sooo viel nach oben
Z
Zero92, 02.09.2021 16:33 Uhr
0
Heut gehts hoch, und keiner ist hier um sich zu freuen. Seid ihr alle ausgestiegen :D ?
Z
Zero92, 30.08.2021 21:04 Uhr
0
Entspannt bleiben, das kommt noch :)
j
jessas, 30.08.2021 17:23 Uhr
0
Schönes Beispiel heute: Öl im Plus, DOW im Plus - Vermilion rot. Es sind nicht mehr die alten Tage ...
S
Skrue, 29.08.2021 17:13 Uhr
0
Ich hab 50% meines Nachkauf bei 5€ schon wieder mit 12% plusverkauft. Solange es keine Dividende gibt kann man die relativ hohe Vola für trading Gewinne nutzen. Ersatzdividende
L
Lutzi1, 28.08.2021 9:30 Uhr
0
Moin sieht gut aus
G
Gast-754574000, 28.08.2021 6:48 Uhr
0
Guten Morgen. Also ich bin auch positiv gestimmt. Öl weiterhin über 70 Dollar und Gas deutlich über 4 Dollar. Das 2. Halbjahr wird sehr gut für Vermilion werden und kann sich weiter erholen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen