VERMILION ENERGY WKN: A1C4MN ISIN: CA9237251058 Kürzel: VET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,04 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.694
B
BlinkyBill, 26.11.2021 11:03 Uhr
0
Aktienliebe ernsthaft 😂😂😂du bist doch hier der oberbulle. Heute jetzt rauszugehen ist doch albern. Bist du Investor oder trader 😜
G
Gast-754574000, 26.11.2021 10:56 Uhr
0
Wird wohl leider stärkere Auswirkungen haben. Hätte ich so nicht erwartet 🙄
G
Gast-754574000, 26.11.2021 10:55 Uhr
0
Also ich bin jetzt erst mal raus gegangen. Das entwickelt sich gerade sehr negativ 😔
Z
Zero92, 26.11.2021 10:26 Uhr
0
So ein Mist. Wir war schon wieder Richtung 9 unterwegs und hängen jetzt bei der 7
D
Dr._K, 26.11.2021 10:20 Uhr
0
und dabei interessiert es mittlerweile wirklich niemanden mehr. wie viel sind im Durchschnitt krank in Deutschland an dieser mit Impfung ungefährlichen Krankheit? 0,4%? Vmtl. ist die Grippe für alte Menschen mittlerweile gefährlicher, weil da die Impfquote niedriger ist
S
Stani16, 26.11.2021 10:19 Uhr
0
Vielleich sehe ich meinen Wunschpreis von 7€ schneller als gedacht😌
B
BlinkyBill, 26.11.2021 9:13 Uhr
0
Scheiss Corona fear. Märkte werden heute komplett crashen. Öl fast -5% alles wegen dem kack
G
Gast-754574000, 26.11.2021 8:55 Uhr
0
Das wird wohl düster die nächsten Tage 😔
G
Gast-754574000, 26.11.2021 8:55 Uhr
0
Sieht ja heftig aus am Markt heute 😭
G
Gast-754574000, 26.11.2021 8:27 Uhr
0
Da hat wieder jemand Panik bekommen 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
G
Gast-754574000, 24.11.2021 16:00 Uhr
1
Könnt passieren. Brent zieht auch wieder hoch ☺️
Z
Zero92, 24.11.2021 15:06 Uhr
0
Hoffentlich knacken wir heut wieder die 9 € .
G
Gast-754574000, 24.11.2021 14:30 Uhr
0
Dividendeaktien werden gefragt sein, wegen steigender Inflation.
G
Gast-754574000, 24.11.2021 14:06 Uhr
0
Yes 😁
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 24.11.2021 13:24 Uhr
3
Ich habe aufgestockt... Frühjahr 2022 gibt es wieder Dividende... ich sehe die Entwicklung positiv. Das sind Einkaufskurse
G
Gast-754574000, 24.11.2021 12:27 Uhr
1
Nein. Ich denke solche Aktien wie Nel brauchen noch einige Jahre Zeit. 5 bis 10 Jahre mindestens. Alles was da jetzt passiert ist eher der Hype.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 Diginex ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen