Vernova WKN: A404PC ISIN: US36828A1016 Kürzel: GEV Forum: Aktien User: lucakaiser

1.057,67 USD
+2,17 % +22,46
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 159
M
Mannheimer3, 8. Apr 14:58 Uhr
0
Hm
T
Tom31, 8. Apr 14:04 Uhr
0
Erneutes AZH!
T
Tom31, 25. Mär 18:47 Uhr
0
AZH 👍🏼
M
Mannheimer3, 25. Mär 13:28 Uhr
0
Hab hier bald x3 glaube verkaufe bald
M
Mannheimer3, 13.03.2026 11:14 Uhr
0
Hab bei 320 oder so gekauft aber nur 3 Stück… die profierteren extrem von den Gas Turbinen
Waldfleisch
Waldfleisch, 24.02.2026 19:09 Uhr
0
Ich bin vorgestern rein. Und heut Morgen gleich 2. Tranche reingebuttert vor fomo. Yessaa.
T
Tom31, 24.02.2026 18:38 Uhr
0
Die Story geht weiter. Der Kurs scheint nach oben noch keinen richtigen Widerstand gefunden zu haben. Bald vierstellig?
T
Tom31, 11.02.2026 16:50 Uhr
1
700er Marke überschritten, wow 😲!
T
Tom31, 07.02.2026 1:51 Uhr
0
Was für 'Kurs- Kapriolen'!
T
Tom31, 11.12.2025 11:33 Uhr
0
Zukunftsrausaussichten, Marktstärke und spekulative Nachfrage bestimmen den Preis, Kennzahlen wie KGV rücken damit in den Hintergrund, zumindest bis die Realität wieder ins Bewusstsein der Anleger tritt und die Verkäufe eine Gegenbewegung bewirken.
M
Mannheimer3, 11.12.2025 10:08 Uhr
0
Laut KGV heftigst überbewertet… was nun
Shareholder1909
Shareholder1909, 10.12.2025 18:22 Uhr
1
Wenn ich sehe, dass ich mal 38 Euro für diese Aktie bezahlt habe und mir die Kurs-Performance bis heute anschaue, ist GE mein bestes 🐎 im Stahl und wird es wohl immer bleiben.
Semnon
Semnon, 10.12.2025 13:38 Uhr
0

Die Konkurrenz Siemens Energy ist innerhalb von zwei Jahren von 6,50 € auf 124 € gestiegen. Glaubt ihr, dass die Energiesparte von GE (GE Vernova) nach dem Spin-off eine ähnliche Entwicklung nehmen könnte?

Wenn dem so sein sollte, werden bestimmt eher neue Anteile ausgegeben, oder Beteiligungen umgeschichtet um den Wert je Aktie zu humanisieren😂😂
Deepdive
Deepdive, 10.12.2025 10:24 Uhr
0
Die Konkurrenz Siemens Energy ist innerhalb von zwei Jahren von 6,50 € auf 124 € gestiegen. Glaubt ihr, dass die Energiesparte von GE (GE Vernova) nach dem Spin-off eine ähnliche Entwicklung nehmen könnte?
P
People, 10.12.2025 7:18 Uhr
0
Was meint ihr wo die in den nächsten 6 Monaten noch hin läuft ?
Titus249
Titus249, 09.12.2025 22:54 Uhr
0
Ausblick angehoben und Dividende verdoppelt
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 NRX Hauptforum -5,05 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 NRX Hauptforum -5,05 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen