Vernova WKN: A404PC ISIN: US36828A1016 Kürzel: GEV Forum: Aktien User: lucakaiser

933,90 EUR
-1,68 % -16,00
08:09:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 159
Titus249
Titus249, 24.07.2024 12:50 Uhr
0
breakingthenews.net/Article/GE-Vernova's-Q2-revenue-up-by-1-to-dollar8.2-billion/62422399
Olli2111
Olli2111, 08.07.2024 15:15 Uhr
0
Merkwürdig
K
KaDe, 08.07.2024 15:14 Uhr
0
Ich hab's auch nicht verstanden...bin bei Smartbroker, inzwischen liegt ein neues Schreiben vor, dass die Veröffentlichung fälschlicherweise erfolgt ist und man sie ignorieren soll, alle Weisungen seien gegenstandslos.
Olli2111
Olli2111, 08.07.2024 14:56 Uhr
0
Wo hast du sie denn liegen, bei welcher Bank? Bei mir steht, im falle einer Weisung werden sie die Lagerstelle umbuchen, da die Annahme nur in US Dollar erfolgen kann. Das kann mit kosten verbunden sein. So etwas kann 50 bis 100 Euro kosten. Das Angebot ist begrenzt, heisst man zahlt erstmal die Umbuchung und kann eventuell gar nicht dran teilnehmen. Und wenn es zur Ausführung kommt, zahlt man 30 % Quellensteuer, und ich nehme an auf den kompletten Betrag. Da der Kaufkurs keine Rolle spielt denke ich mal. Dazu natürlich die deutsche Abgeltungssteuer.
Olli2111
Olli2111, 08.07.2024 14:48 Uhr
0

Hallo zusammen, hat noch jemand von euch das Abfindungsangebot (925 USD?!) in seinem Postfach und könnte mir erklären, was dahinter steckt? Ich bin etwas irritiert und weiß nicht ob ich das richtig verstehe

Ich habe das auch erhalten. Das kann ja eigentlich nicht seriös sein oder ? Warum sollte jemand ein Vielfaches bieten.
K
KaDe, 26.06.2024 14:40 Uhr
0
Hallo zusammen, hat noch jemand von euch das Abfindungsangebot (925 USD?!) in seinem Postfach und könnte mir erklären, was dahinter steckt? Ich bin etwas irritiert und weiß nicht ob ich das richtig verstehe
T
Tom31, 20.06.2024 15:58 Uhr
0
...und weiter :⁠-⁠)
m
maxhome, 12.06.2024 20:34 Uhr
0
Läuft wieder
P
Peterson19, 29.05.2024 5:58 Uhr
1
Servus liebe Anteilseigner, Habt ihr auch ein Übernahmeangebot von der Bank bekommen mit 155USD? Ist ja ein Witz für dieses Unternehmen 😂
Sparx
Sparx, 27.05.2024 11:30 Uhr
0
Was war der Grund für diese großartige Sprung?
T
Tom31, 24.05.2024 18:31 Uhr
0
"Dreht richtig gut!" ;⁠-⁠)
m
maxhome, 24.05.2024 17:18 Uhr
0
Plus 9 ist schon mal eine Ansage heute
m
maxhome, 24.05.2024 17:18 Uhr
0
Hey was geht ab? Die Party 🎉 geht ab... 😃
lucakaiser
lucakaiser, 16.05.2024 7:29 Uhr
0
Wird bald zu meiner lieblingsaktie🤩
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,96 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
7 Germany 40 Prognose -0,74 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,93 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,41 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,93 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
9 STRA auf StrategyB -1,50 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen