Vernova WKN: A404PC ISIN: US36828A1016 Kürzel: GEV Forum: Aktien User: lucakaiser

955,90 EUR
+2,63 % +24,50
11:07:03 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 159
M
Mannheimer3, 04.03.2025 8:51 Uhr
0
Also eine Korrektur war ja an sich schon überfallig
G
Glama, 25.02.2025 17:53 Uhr
0
Ich konnte irgendwie keine News finden.
G
Glama, 25.02.2025 17:53 Uhr
0
Was war der Grund für den Abverkauf?
K
Kurvenkratzer, 24.02.2025 20:00 Uhr
0
Abwarten, der Boden ist erreicht
M
Mannheimer3, 20.02.2025 18:21 Uhr
0
ok was nun
TradingWife
TradingWife, 04.02.2025 8:43 Uhr
0
Meine Spirale ist offen für Innovationen 🔮
TradingWife
TradingWife, 03.02.2025 22:46 Uhr
0
Ich will die 420€ wieder 😏🎈
TradingWife
TradingWife, 03.02.2025 22:45 Uhr
0
Öbb Tauernmoos 🚨😆💭
M
Mannheimer3, 28.01.2025 23:42 Uhr
0
bin mit kleiner Posi rein EK 322€
M
Mannheimer3, 28.01.2025 11:00 Uhr
0
puh ich bin unsicher wann ich einsteigen soll… jetzt? oder nutzt der Markt diese Schocknachricht nun als Anlass für eine längst überfällige Korrektur die noch ein paar Tage/ Wochen anhalten wird … was denkt ihr?
Shareholder1909
Shareholder1909, 28.01.2025 10:05 Uhr
0

Hab meine Abteile auch aus der Auskopplung von der GE Mutter. GE ebenfalls gekauft als Sie am Biden lagen und viele das Ende gesehen haben bevor der Retter schulpflichtig ans Ruder ging. Die Historie ist seitdem ein Traum 😁

Nice! Dito. Glückwunsch für dein Durchhaltevermögen und deine Geduld.
M
Mannheimer3, 27.01.2025 16:11 Uhr
0
Wird noch solang runtergehen bis rauskommt dass deepseek doch keine eierlegende wollmilchsau ist?
lucakaiser
lucakaiser, 27.01.2025 14:01 Uhr
0
Darf auch mal Rücksätzer geben
P
People, 25.01.2025 12:44 Uhr
0
Tot gesagte leben länger 😉
P
People, 25.01.2025 12:44 Uhr
1
Hab meine Abteile auch aus der Auskopplung von der GE Mutter. GE ebenfalls gekauft als Sie am Biden lagen und viele das Ende gesehen haben bevor der Retter schulpflichtig ans Ruder ging. Die Historie ist seitdem ein Traum 😁
Shareholder1909
Shareholder1909, 24.01.2025 9:04 Uhr
0
Wow! Bin mittlerweile über 1000% im Plus und völlig überrascht davon . Habe damals an GE geglaubt, als das kaum jemand tat. Viel Glück und Erfolg allen weiterhin.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,76 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,72 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,27 %
8 IPO CSG -3,55 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,76 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,72 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,27 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 IPO CSG -3,55 %
9 Investmentchancen -0,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,73 %
Alle Diskussionen