VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
K
Kneti, 27.01.2021 13:24 Uhr
0
Verkaufsorder sollte das heissen. Super deutsch 6 setzen😂
K
Kneti, 27.01.2021 12:57 Uhr
0
Ich hab keine Ahnung. War mit 2100€ im plus. Also Gewinn. Jetzt noch 180€. Habe verkaufter rausgehen. Wurde auch übertroffen. Jedoch nicht ausgeführt. Wo kein Käufer, kein Verkäufer. Ärgert mich. Hoffe die kommt noch mal die Tage. 😂😂
Schlaubi77
Schlaubi77, 27.01.2021 12:55 Uhr
0
Ob das noch was wird.... Das gute ist ich bin nur mit 1000 eur investiert. Entweder es wird oder eben nicht.
K
Kneti, 27.01.2021 12:53 Uhr
0
Und noch 8 Cent abwärts und der Gewinn ist dahin 😂.
K
Kneti, 27.01.2021 11:10 Uhr
0
Keine Ahnung. Geht irgendwie nicht weiter. Frankfurter Börse ist ja nervig.
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 27.01.2021 10:55 Uhr
0
2,24$ aktuell nicht so gut aber extrem wenig Volumen, erste Schätzungen für heute kann ich erst ab 13:30 bzw 14:30 geben
Bionik
Bionik, 27.01.2021 10:44 Uhr
0
Wie sieht da aus
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 27.01.2021 10:39 Uhr
0
Der Kurs hier stimmt eh nicht musst auf die Vorbörse in den Usa schauen
Schlaubi77
Schlaubi77, 27.01.2021 10:31 Uhr
0
Passiert ja gar nix
Schlaubi77
Schlaubi77, 27.01.2021 8:45 Uhr
0
Solange die im Schnitt stetig steigt ist mir das hoch und runter egal. Auch wenn es meinen stresslevel erhöht 😂
K
Kneti, 27.01.2021 8:23 Uhr
0
Warum wird die nur in Frankfurt gehandelt😂😂😂
K
Kneti, 27.01.2021 8:07 Uhr
0
Na mal sehen. Hoffe es auch. Hatte verkaufsoffene bei 2,62€ gesetzt. Der Kurs wurde angezeigt jedoch nicht ausgeführt. Die letzten 3,4,5 Tage sind gut gelaufen. Denke das dir erstmal zurück kommt. Misst
B
BenjoMC, 27.01.2021 7:11 Uhr
0
Wir müssten bei 1,90 starten... hoffe die 2 nehmen wir heute wieder dauerhaft in Angriff
As2020
As2020, 26.01.2021 22:26 Uhr
0
👀📌
e
easy111, 26.01.2021 21:48 Uhr
0
Zzzz
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -1,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen