VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
PaulH
PaulH, 04.01.2022 17:14 Uhr
2
Buzz, wenn ich das wüsste, würde ich entweder meinen Einsatz erhöhen oder alles raus nehmen 😅😇
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 04.01.2022 16:53 Uhr
1
Ich wüsste nicht was dagegen spricht wenn eine kleine Firma etwas von Shell kauft und daraus dann CO2 armen Treibstoff macht
Buzz_Lightyear
Buzz_Lightyear, 04.01.2022 16:39 Uhr
0
Wie wahrscheinlich ist der Abschluss des Deals?
FCING01
FCING01, 04.01.2022 16:21 Uhr
0
Deswegen frag ich ja 😉 , wollte doch auch noch drastisch erhöhen.
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 04.01.2022 16:17 Uhr
0
Wenn es schon einen festen Termin gäbe wäre der Kurs viel höher und meine Position wäre hier auch größer 😁
FCING01
FCING01, 04.01.2022 16:00 Uhr
0
Ok Danke Oachkatzl, dachte es gibt schon einen genauen Termin.
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 04.01.2022 13:36 Uhr
0
Die Übernahme soll in Q1 sein heißt bis Ende März
FCING01
FCING01, 04.01.2022 10:31 Uhr
0
Moin Moin und Frohes neues noch. Sollte die Übernahme nicht im Januar sein ?
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 03.01.2022 17:06 Uhr
1
Neo ist auch toll stimmt aber wenn bei Vertex die Übernahme klappt dann ist hier ein 2022er KGV von 1,5 bei 5$ pro Aktie das geht dann locker recht zügig auf 15$ pro Aktie hoch. Bei 15 $ ist Vertex immer noch mit einem KUV von 0,40 bewertet 😁
Schlaubi77
Schlaubi77, 03.01.2022 16:46 Uhr
0
Da wäre ich nicht böse drum. Glaube aber eher an meine Neometal. 21 meine beste Aktie gewesen und denke auch 22. Gutes neues erfolgreiches Jahr allen
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 03.01.2022 16:45 Uhr
0
Vertex wird meine beste Aktie 2022 merkt euch meine Worte 😉 gutes neues Jahr
Andmoon
Andmoon, 29.12.2021 22:19 Uhr
0
Hält sich ganz gut die Tage
Buzz_Lightyear
Buzz_Lightyear, 29.12.2021 20:35 Uhr
0
Gut möglich, bin schon seit einigen Monaten stiller Beobachter und werde höchstwahrscheinlich im Laufe des Q1 nächsten Jahres hier einsteigen.
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 29.12.2021 16:46 Uhr
0
Ich denke der Boden ist erreicht was sagt ihr?
Andmoon
Andmoon, 10.12.2021 23:07 Uhr
0
https://quantisnow.com/insight/2127427?s=s
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,93 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,37 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,19 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 VW Hauptdiskussion -2,49 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,91 %
Alle Diskussionen