VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
Schlaubi77
Schlaubi77, 08.03.2022 15:38 Uhr
1
Long sicher ein top Invest👍🏽
Schlaubi77
Schlaubi77, 08.03.2022 15:37 Uhr
0
Schade schmilzt seit Eröffnung
Schlaubi77
Schlaubi77, 08.03.2022 15:28 Uhr
0
Und 20 Prozent plus aktuell wow
FCING01
FCING01, 08.03.2022 15:22 Uhr
0
Na dann kommen wir unserem Ziel (25-30$) ja näher . Die Frage ist jetzt noch , aufstocken oder laufen lassen ? 😉✌
A
AirJordan, 08.03.2022 15:06 Uhr
0
Ließt sich sehr gut - Raffinerie geht wohl am 1.4. über. Bis Mitte 2023 - 14.000 Barrel am Tag.
Saint_Just
Saint_Just, 08.03.2022 15:06 Uhr
0
;)
r
rjehehr, 08.03.2022 14:53 Uhr
1
https://www.vertexenergy.com/wp-content/uploads/2022/03/VTNR-4Q21-Earnings-Presentation-FINAL.pdf
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 08.03.2022 14:53 Uhr
4
Vertex Energy Die Sammlung und Raffination von Altöl (UMO) liefert Rekordergebnisse für das vierte Quartal Gesamtbruttogewinn von 15,5 Millionen Dollar, ein Anstieg von 201% für das vierte Quartal Nettoverlust von 5,3 Millionen Dollar im vierten Quartal Bereinigter Nettogewinn von 4,6 Millionen US-Dollar, ohne Sach- und einmalige Posten** Bereinigtes EBITDA von 9,5 Millionen Dollar für das vierte Quartal 2021, ein Anstieg von 9,9 Millionen Dollar gegenüber dem vierten Quartal 2020 https://newsfilter.io/a/cb4c907e51918b7b54a6966342ef1299
d
dustya69, 08.03.2022 14:47 Uhr
0
👍 läuft….
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 08.03.2022 14:46 Uhr
1
Gratulation an alle👍 hoffentlich konnte ich ein paar überzeugen auch einzusteigen 😂
A
AirJordan, 08.03.2022 14:43 Uhr
0
Lets get this Party startet 🍾
r
rjehehr, 08.03.2022 14:42 Uhr
1
Gute News 🚀
FCING01
FCING01, 08.03.2022 14:29 Uhr
0
Zu der jetzigen Zeit müssten mal news zur Übernahme der Raffinerie kommen , wäre sehr positiv. 😉✌
A
AirJordan, 08.03.2022 14:28 Uhr
1
Die Zahlen sind eher zweitrangig denke ich- wichtig wären News zum Ausblick 2022 und der Übernahme der Raffinerie.
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 08.03.2022 14:14 Uhr
1
Lol deren Website ist down.. wahrscheinlich sind zu viele drauf..
D
Deadevil_101, 08.03.2022 13:31 Uhr
0
Hab in letzter Zeit kräftig nachgelegt, aufgrund steigender Ölpreise und den prognostizierten Zahlen ist da noch ordentlich Potential nach oben 👍🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 Germany 40 Prognose +0,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,59 %
7 VW Hauptdiskussion +1,58 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,15 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
5 VW Hauptdiskussion +1,58 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,96 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen