VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
BobReben1962
BobReben1962, 10.03.2022 9:08 Uhr
0
☀️☀️☀️☀️☀️
BobReben1962
BobReben1962, 10.03.2022 9:08 Uhr
0
😱😱😱😱
BobReben1962
BobReben1962, 10.03.2022 9:08 Uhr
0
Und 25 dollar Kursziel?
BobReben1962
BobReben1962, 10.03.2022 9:08 Uhr
0
Bitte um Aufklärung
BobReben1962
BobReben1962, 10.03.2022 9:08 Uhr
0
Stimmt das
BobReben1962
BobReben1962, 10.03.2022 9:08 Uhr
0
40%short qoute
BobReben1962
BobReben1962, 10.03.2022 9:07 Uhr
0
Guten Morgen
BobReben1962
BobReben1962, 10.03.2022 9:07 Uhr
0
Ok
LaoDre
LaoDre, 10.03.2022 1:47 Uhr
1
Wasn da auf einmal los 🤣 bitte wieder mehr Ruhe 👻
PaulH
PaulH, 09.03.2022 22:53 Uhr
0
Ach Bob... dein Name ist echt Programm 🥰
FCING01
FCING01, 09.03.2022 20:29 Uhr
1
Oachkatzl , wie kann man bei Orbital verlieren wenn Orbital noch nicht einmal gestartet ist ?
Dr.Seufz
Dr.Seufz, 09.03.2022 20:28 Uhr
0
Wirkt schon extrem seriös, wie hier jedes Wort in jeweils einen post "gequetscht" wird. - haben es begriffen! Danke für deine Aufklärung, Bub‘👍🏽
Dr.Seufz
Dr.Seufz, 09.03.2022 20:20 Uhr
0
😂
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 09.03.2022 19:48 Uhr
1
Oh nein nicht er.. du hast doch brutal bei Orbital Energy verloren🙈
BobReben1962
BobReben1962, 09.03.2022 18:32 Uhr
0
ABTEILUNG SCHWARZÖL Die Black Oil Division von Vertex Energy ist führend in der Versorgung von Kunden mit gebrauchtem Öl, auch bekannt als Black Oil, zur Wiederraffination, chemischen Verarbeitung und/oder zum Mischen.
BobReben1962
BobReben1962, 09.03.2022 18:32 Uhr
0
Vertex verfügt auch über eine Anlage, Myrtle Grove, die sich auf einem 41 Acre großen Industriekomplex entlang der Golfküste in Belle Chasse, LA, befindet, mit bestehenden Hydroverarbeitungs- und Anlageninfrastrukturanlagen, die 9 Millionen Gallonen Lager umfassen. Vertex hat die kostengünstigste Strategie zum Aufbau seiner Rohstoffversorgung implementiert, indem es ein erfolgreiches Selbstsammlungs- und Aggregationssystem etabliert hat.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen