VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
Schlaubi77
Schlaubi77, 29.03.2022 19:52 Uhr
0
Naja hat sich ja etwas erholt
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 29.03.2022 19:51 Uhr
0
Ich kaufe und es sinkt
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 29.03.2022 18:19 Uhr
0
Gibt keine News wahrscheinlich war es Panik
Schlaubi77
Schlaubi77, 29.03.2022 16:04 Uhr
0
Gibt’s schlechte News? Oder weil der Ölpreis sinkt?
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 29.03.2022 14:26 Uhr
0
Die eine Dame hat den Post wieder gelöscht wahrscheinlich weil sie ansonsten Probleme mit der Aufsichtsbehörde bekommen hätte wenn sie den Deal verkündet ohne das eine 8K Meldung ausgegeben wurde 😂
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 29.03.2022 6:44 Uhr
0
Klar als Aktionär und Trader bin ich überall unterwegs auch auf Reddit 😁
D
Deadevil_101, 28.03.2022 22:17 Uhr
0
@Oachkatzl bist auch auf Stocktwits unterwegs?🤣 Grad deinen post gesehen haha
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 28.03.2022 21:49 Uhr
1
Sogar der HR Manager von Vertex hat auf den Post gefällt mir gedrückt http://stocktwits.com/jrtrader1/message/447783313
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 28.03.2022 21:48 Uhr
0
Die Übernahme wird statt finden Check out @jrtrader1 message on StockTwits http://stocktwits.com/jrtrader1/message/447775086
FCING01
FCING01, 28.03.2022 9:59 Uhr
0
Die Übernahme wird schon kommen ( Hoffe ich ) aber dann muss erstmal Geld verdient werden . Ich verkaufe bei 25$ und kaufe mir davon ein E-Auto von BYD. 😉
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 28.03.2022 9:24 Uhr
0
Ja leider gibt es halt keine Garantie für die Übernahme 😬
FCING01
FCING01, 28.03.2022 9:21 Uhr
0
Na ich glaub nicht das es so schnell auf 18$ geht . Nach der Übernahme wird erst richtig Geld verdient, also immer alles mit Geduld.
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 28.03.2022 8:43 Uhr
0
Hm, dieses „Wenn es klappt, gefällt mir nicht so, da hab ich schon ein paar Kandidaten im Depot, wo alle nur drauf warten, dass „es klappt“ 😁
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 28.03.2022 8:36 Uhr
0
Mein Kursziel liegt bei 18$ am Freitag. Aber nur falls die Übernahme klappt.
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 28.03.2022 8:31 Uhr
0
Ein kleiner Dip zum Einsteigen wäre ein Hit
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 28.03.2022 8:31 Uhr
0
Danke Oachkatzl!
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,74 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,16 %
5 NETFLIX Hauptdiskussion -6,64 %
6 Strategy B -2,63 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,16 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,86 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,86 %
4 NETFLIX Hauptdiskussion -6,62 %
5 Strategy B -2,69 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,88 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,23 %
Alle Diskussionen