VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
FCING01
FCING01, 31.03.2022 17:54 Uhr
0
Gespannt was passiert wenn die Übernahme durch ist
LaoDre
LaoDre, 31.03.2022 17:49 Uhr
0
👌🏼
D
Deadevil_101, 31.03.2022 16:51 Uhr
0
Jo morgen geplante Übernahme 👍🏼
d
dustya69, 31.03.2022 16:24 Uhr
0
Schöner Anstieg
d
dustya69, 31.03.2022 16:24 Uhr
0
Moin. Stehen News an?
Schlaubi77
Schlaubi77, 29.03.2022 19:52 Uhr
0
Naja hat sich ja etwas erholt
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 29.03.2022 19:51 Uhr
0
Ich kaufe und es sinkt
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 29.03.2022 18:19 Uhr
0
Gibt keine News wahrscheinlich war es Panik
Schlaubi77
Schlaubi77, 29.03.2022 16:04 Uhr
0
Gibt’s schlechte News? Oder weil der Ölpreis sinkt?
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 29.03.2022 14:26 Uhr
0
Die eine Dame hat den Post wieder gelöscht wahrscheinlich weil sie ansonsten Probleme mit der Aufsichtsbehörde bekommen hätte wenn sie den Deal verkündet ohne das eine 8K Meldung ausgegeben wurde 😂
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 29.03.2022 6:44 Uhr
0
Klar als Aktionär und Trader bin ich überall unterwegs auch auf Reddit 😁
D
Deadevil_101, 28.03.2022 22:17 Uhr
0
@Oachkatzl bist auch auf Stocktwits unterwegs?🤣 Grad deinen post gesehen haha
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 28.03.2022 21:49 Uhr
1
Sogar der HR Manager von Vertex hat auf den Post gefällt mir gedrückt http://stocktwits.com/jrtrader1/message/447783313
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 28.03.2022 21:48 Uhr
0
Die Übernahme wird statt finden Check out @jrtrader1 message on StockTwits http://stocktwits.com/jrtrader1/message/447775086
FCING01
FCING01, 28.03.2022 9:59 Uhr
0
Die Übernahme wird schon kommen ( Hoffe ich ) aber dann muss erstmal Geld verdient werden . Ich verkaufe bei 25$ und kaufe mir davon ein E-Auto von BYD. 😉
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 28.03.2022 9:24 Uhr
0
Ja leider gibt es halt keine Garantie für die Übernahme 😬
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,41 %
2 Dax Prognose -0,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,57 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,56 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
7 IPO CSG -1,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,18 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,25 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,57 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,56 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
6 IPO CSG -1,12 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,18 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,15 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,32 %
Alle Diskussionen