VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 10.05.2022 11:05 Uhr
0
Für das Gesamtjahr 2022 erwartet Vertex derzeit: Bruttogewinn in einer Bandbreite von 440 bis 460 Millionen US-Dollar Bereinigter Nettogewinn in einer Bandbreite von 235 Millionen bis 255 Millionen US-Dollar Bereinigtes EBITDA in einer Bandbreite von 340 bis 360 Millionen US-Dollar Bereinigter freier Cashflow in einer Bandbreite von 150 bis 175 Millionen US-Dollar Für das Gesamtjahr 2023 erwartet Vertex derzeit: Bruttogewinn in einer Bandbreite von 530 Millionen bis 550 Millionen US-Dollar Bereinigter Nettogewinn in einer Bandbreite von 250 bis 270 Millionen US-Dollar Bereinigtes EBITDA in einer Bandbreite von 425 bis 450 Millionen US-Dollar Bereinigter freier Cashflow in einer Bandbreite von 260 bis 280 Millionen US-Dollar
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 10.05.2022 11:05 Uhr
0
https://newsfilter.io/a/a14bbe10cdc78ea853b339e0a39acde0
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 10.05.2022 11:05 Uhr
0
Bäähm Zahlen da
FCING01
FCING01, 07.05.2022 9:22 Uhr
0
Moin ☕️ Ich denke auch das es 2023 erst so richtig losgeht mit Vertex.
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 07.05.2022 8:57 Uhr
0
Wie gesagt die Zahlen fürs Q1 sind mir egal aber der Ausblick interessant mich 😁
FCING01
FCING01, 06.05.2022 17:27 Uhr
1
Wenn es am 10 Mai noch gute Zahlen geben würde , dann würde Vertex durch die Decke gehen . Denke aber das die Zahlen noch brauchen bis sie sehr gut werden , wir werden sehen . 😉✌️
Schlaubi77
Schlaubi77, 05.05.2022 13:39 Uhr
0
2,36 eur. Habe aber die Hälfte verkauft als das Plus auf 100 Prozent geschmolzen ist. Position ist also überschaubar. Freue mich trotzdem
T
Taz, 05.05.2022 13:26 Uhr
0
Wo seid ihr so eingestiegen? Mein buy-in liegt bei 5,71€. Reddit und Stocktwits haben mich in den Glauben gebracht, dass wir hier Kurse jenseits der 20 sehen 😄
Schlaubi77
Schlaubi77, 05.05.2022 12:49 Uhr
0
Auf alle Fälle
FCING01
FCING01, 05.05.2022 12:41 Uhr
0

Würde mich interessieren ob Shell den Verkauf (zu dem Preis) gemacht hätte wenn der Ukraine Krieg und deren Folgen (Öl, etc) früher bekannt gewesen wären.

Ja spannende frage . Ich sage mal Vertex hat alles richtig gemacht und wird davon auch sehr gut profitieren und wir natürlich auch . 🤑🤑🤑
Schlaubi77
Schlaubi77, 05.05.2022 12:26 Uhr
1
Denke wir haben Glück gehabt. Ohne die Raffinerie wären wir immer noch bei 2-3 eur
D
Deadevil_101, 05.05.2022 12:22 Uhr
0
Sehr gute Frage
Schlaubi77
Schlaubi77, 05.05.2022 10:42 Uhr
0
Würde mich interessieren ob Shell den Verkauf (zu dem Preis) gemacht hätte wenn der Ukraine Krieg und deren Folgen (Öl, etc) früher bekannt gewesen wären.
T
Temeraire, 04.05.2022 20:53 Uhr
1
Hätte ich mal mehr investiert🤪
T
Temeraire, 04.05.2022 20:53 Uhr
0
Über 10💪
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 03.05.2022 0:22 Uhr
6
Bitte vergesst mich nicht wenn der Hype mal richtig los geht und das Forum voll wird😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,61 %
2 Dax Prognose -0,89 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,01 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,24 %
5 $ZETA +7,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,20 %
8 IPO CSG -1,63 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,02 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,54 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,01 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,17 %
4 $ZETA +7,71 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,20 %
7 IPO CSG -1,62 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,91 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen