VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
Okti1986
Okti1986, 19.04.2024 11:19 Uhr
0
der Anstieg von heute früh ist wieder verpufft.
FCING01
FCING01, 18.04.2024 17:08 Uhr
0
Also kann es jetzt wieder Richtung Norden gehen , hoffe die nächsten Zahlen werden auch sehr gut . Und hin und wieder könnte mal eine positive news kommen , schlecht wäre es ja nicht .
FCING01
FCING01, 18.04.2024 16:31 Uhr
2
https://www.businesswire.com/news/home/20240418788872/en/
FCING01
FCING01, 18.04.2024 16:30 Uhr
0
Aber nicht das hier später wieder geheult wird , hätte ich mal bei 1$ nachgekauft . Hier sind die news .
Okti1986
Okti1986, 18.04.2024 16:18 Uhr
0
ja bei stockwits hab ich was gelesen.
d
dustya69, 18.04.2024 16:10 Uhr
0
?
FCING01
FCING01, 18.04.2024 16:05 Uhr
0

Das wurde den doch sicherlich schon kommuniziert, das die es nicht auf die Reihe bekommen. Warum passiert da nichts vom Vorstand bzw. von den Aktionären mit stimmrechten.

Hast du die news schon gelesen heute ?
Okti1986
Okti1986, 17.04.2024 15:46 Uhr
0
Das wurde den doch sicherlich schon kommuniziert, das die es nicht auf die Reihe bekommen. Warum passiert da nichts vom Vorstand bzw. von den Aktionären mit stimmrechten.
FCING01
FCING01, 17.04.2024 15:32 Uhr
0
Das Management von Vertex ist richtig schlecht.
Okti1986
Okti1986, 17.04.2024 9:52 Uhr
0
freier Fall, keine Kommunikation vom Unternehmen.
Okti1986
Okti1986, 15.04.2024 14:03 Uhr
0
https://www.jdsupra.com/legalnews/after-bench-trial-texas-federal-court-4278889/
FCING01
FCING01, 15.04.2024 12:19 Uhr
0
Verstehe nicht warum Sie Vertex nicht verkaufen wenn das Management zu blöde ist
Okti1986
Okti1986, 15.04.2024 10:18 Uhr
0
Jetzt kann es gern wieder gegen 10,- steigen!!!
P
ProBahn, 14.04.2024 8:45 Uhr
0
Wieder eine von den Aktien welche von einem **** Analysten angepriesen wurde wie Orbital mit einer super Performance. Ach Bergen kann auch dazu zählen. Wenn man denk es kann nicht schlimmer werden kommt es noch schlimmer. Weil die Zinsangst wieder da ist haben es Firmen mit Krediten richtig schwer.
d
dustya69, 14.04.2024 0:25 Uhr
0
Sieht so aus. Bin daher schon länger nicht mehr dabei. Bei orbital hab ich viel Lehrgeld gezahlt
M
MR.KE, 12.04.2024 20:52 Uhr
0
1$ wow. Endet wahrscheinlich wie Orbital
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Metaplanet Inc.
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 BYD - Presselinks ±0,00 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen