VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
Schlaubi77
Schlaubi77, 27.05.2021 9:00 Uhr
0
Bei den Amis stand der Kurs im Aftermarket bei 3,67 eur. Also haben wir noch Platz nach oben.
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 27.05.2021 8:59 Uhr
0
Wow geil hab Urlaub und bin gerade aufgewacht 😂 was macht ihr verkaufen?
T
Tobias12341234, 27.05.2021 8:55 Uhr
0
meint ihr jetz nochmal einsteigen
LaoDre
LaoDre, 27.05.2021 8:52 Uhr
0
News klingen super....der Markt ist da....aber 150% AH....da war schon brutal FOMO-Alarm oder?! Pre-Market wird spannend heute...i setz mir einen SL...aber wenn a Welle kommt - ready to ride. 😎
Schlaubi77
Schlaubi77, 27.05.2021 8:43 Uhr
0
Das von Blasi gepostet Protokoll liest sich super. Shell als Partner.
Schlaubi77
Schlaubi77, 27.05.2021 8:40 Uhr
0
Wollte mal fragen was ihr denkt. Wie nachhaltig ist dieser Anstieg? Mein EK liegt bei 2,32.
LaoDre
LaoDre, 27.05.2021 8:37 Uhr
0
Waxer scheiss....bleibst drinnen schlaubi? SL?
Schlaubi77
Schlaubi77, 27.05.2021 8:35 Uhr
1
Bei den Amis sogar 151 Prozent plus. Bin endlich im plus 😂
Schlaubi77
Schlaubi77, 27.05.2021 8:33 Uhr
0
Was ist denn bitte jetzt los?
LaoDre
LaoDre, 27.05.2021 8:29 Uhr
0
🙈🙈🙈
LaoDre
LaoDre, 26.05.2021 22:56 Uhr
0
Ou. Yeah.
Blasi85
Blasi85, 26.05.2021 22:52 Uhr
0
https://conferencecalltranscripts.com/summary/?id=223700&pr=true
LaoDre
LaoDre, 17.05.2021 21:15 Uhr
1
Ich werd’s liegen lassen...mit dem float, den earnings und den Aussichten denk ich sind kurz bis mittelfristig 4 Dollar eig Pflicht ...hab beim letzten Hoch schon ein paar Stück verkauft 😬
Holzdiplomat
Holzdiplomat, 17.05.2021 10:07 Uhr
0
Eigentlich ne sehr interessante Aktie muss man ja sagen. Warte noch auf etwas Gewinn dann kann ich hier zuschlagen beim nächsten dip
Schlaubi77
Schlaubi77, 17.05.2021 8:43 Uhr
0
Deine 1,70 hast ja bald
LaoDre
LaoDre, 13.05.2021 20:38 Uhr
0
Volumen is grad brutal bei den Amis...ich bräucht nur €1.70 😅 glaub aber dass hier noch was geht ✊🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen