VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
FCING01
FCING01, 04.01.2022 10:31 Uhr
0
Moin Moin und Frohes neues noch. Sollte die Übernahme nicht im Januar sein ?
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 03.01.2022 17:06 Uhr
1
Neo ist auch toll stimmt aber wenn bei Vertex die Übernahme klappt dann ist hier ein 2022er KGV von 1,5 bei 5$ pro Aktie das geht dann locker recht zügig auf 15$ pro Aktie hoch. Bei 15 $ ist Vertex immer noch mit einem KUV von 0,40 bewertet 😁
Schlaubi77
Schlaubi77, 03.01.2022 16:46 Uhr
0
Da wäre ich nicht böse drum. Glaube aber eher an meine Neometal. 21 meine beste Aktie gewesen und denke auch 22. Gutes neues erfolgreiches Jahr allen
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 03.01.2022 16:45 Uhr
0
Vertex wird meine beste Aktie 2022 merkt euch meine Worte 😉 gutes neues Jahr
Andmoon
Andmoon, 29.12.2021 22:19 Uhr
0
Hält sich ganz gut die Tage
Buzz_Lightyear
Buzz_Lightyear, 29.12.2021 20:35 Uhr
0
Gut möglich, bin schon seit einigen Monaten stiller Beobachter und werde höchstwahrscheinlich im Laufe des Q1 nächsten Jahres hier einsteigen.
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 29.12.2021 16:46 Uhr
0
Ich denke der Boden ist erreicht was sagt ihr?
Andmoon
Andmoon, 10.12.2021 23:07 Uhr
0
https://quantisnow.com/insight/2127427?s=s
Andmoon
Andmoon, 02.12.2021 20:38 Uhr
6
Bin mal auf das Heck aufgesprungen das noch aus dem Wasser ragt 😅🤟.
HuckleberryFin
HuckleberryFin, 01.12.2021 19:23 Uhr
0
Wird schon :)
Lümml
Lümml, 01.12.2021 19:15 Uhr
0
Ist gut gelaufen..😬
HuckleberryFin
HuckleberryFin, 01.12.2021 17:02 Uhr
0
Läuft gut 👍
FCING01
FCING01, 01.12.2021 15:50 Uhr
0
Läuft wieder 😉👍
HuckleberryFin
HuckleberryFin, 01.12.2021 15:39 Uhr
0
Whoop whoop 🙌
Schlaubi77
Schlaubi77, 01.12.2021 14:17 Uhr
0
Dann geht es hoffentlich wieder hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -6,19 %
5 Freunde der Tellekom -0,21 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,37 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,02 %
8 IPO CSG -1,30 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Germany 40 Prognose -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 VW Hauptdiskussion -1,45 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,79 %
5 Freunde der Tellekom -0,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,28 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,38 %
8 IPO CSG -0,63 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen