VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 04.01.2022 16:17 Uhr
0
Wenn es schon einen festen Termin gäbe wäre der Kurs viel höher und meine Position wäre hier auch größer 😁
FCING01
FCING01, 04.01.2022 16:00 Uhr
0
Ok Danke Oachkatzl, dachte es gibt schon einen genauen Termin.
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 04.01.2022 13:36 Uhr
0
Die Übernahme soll in Q1 sein heißt bis Ende März
FCING01
FCING01, 04.01.2022 10:31 Uhr
0
Moin Moin und Frohes neues noch. Sollte die Übernahme nicht im Januar sein ?
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 03.01.2022 17:06 Uhr
1
Neo ist auch toll stimmt aber wenn bei Vertex die Übernahme klappt dann ist hier ein 2022er KGV von 1,5 bei 5$ pro Aktie das geht dann locker recht zügig auf 15$ pro Aktie hoch. Bei 15 $ ist Vertex immer noch mit einem KUV von 0,40 bewertet 😁
Schlaubi77
Schlaubi77, 03.01.2022 16:46 Uhr
0
Da wäre ich nicht böse drum. Glaube aber eher an meine Neometal. 21 meine beste Aktie gewesen und denke auch 22. Gutes neues erfolgreiches Jahr allen
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 03.01.2022 16:45 Uhr
0
Vertex wird meine beste Aktie 2022 merkt euch meine Worte 😉 gutes neues Jahr
Andmoon
Andmoon, 29.12.2021 22:19 Uhr
0
Hält sich ganz gut die Tage
Buzz_Lightyear
Buzz_Lightyear, 29.12.2021 20:35 Uhr
0
Gut möglich, bin schon seit einigen Monaten stiller Beobachter und werde höchstwahrscheinlich im Laufe des Q1 nächsten Jahres hier einsteigen.
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 29.12.2021 16:46 Uhr
0
Ich denke der Boden ist erreicht was sagt ihr?
Andmoon
Andmoon, 10.12.2021 23:07 Uhr
0
https://quantisnow.com/insight/2127427?s=s
Andmoon
Andmoon, 02.12.2021 20:38 Uhr
6
Bin mal auf das Heck aufgesprungen das noch aus dem Wasser ragt 😅🤟.
HuckleberryFin
HuckleberryFin, 01.12.2021 19:23 Uhr
0
Wird schon :)
Lümml
Lümml, 01.12.2021 19:15 Uhr
0
Ist gut gelaufen..😬
HuckleberryFin
HuckleberryFin, 01.12.2021 17:02 Uhr
0
Läuft gut 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,03 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,54 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Dax Prognose ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TUI Hauptforum +0,48 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,90 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,35 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,38 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
5 TUI Hauptforum +0,56 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,83 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +7,35 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,46 %
Alle Diskussionen