VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
FCING01
FCING01, 04.02.2022 19:00 Uhr
0
Liegt die Übernahme in der Luft ? Wird langsam Zeit
LaoDre
LaoDre, 01.02.2022 22:30 Uhr
0
Netter Tag - anyway…letzte Woche noch FED, Krieg Tod und teufel, und diese Woche alles grün - ganz trau ich dem Braten nicht 🤔
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 01.02.2022 21:40 Uhr
0
Mein Trading Alarm ist gestellt sollte es nochmal unter 3.60 € gehen kauf ich nach und über 5€ freu ich mich dann gibts News 😂 bis dahin bin ich relativ gelassen
LaoDre
LaoDre, 01.02.2022 21:30 Uhr
0
Geht mir auch so @andmoon…am besten abkoppeln von dem ganzen Wahnsinn u versuchen ein bisschen cool zu bleiben - funktioniert nicht immer aber mit der Zeit wird’s besser
Andmoon
Andmoon, 01.02.2022 20:36 Uhr
0
Wurde bei den letzten zwei Anstiegen ja auch schon vermutet, so langsam bin ich immun gegen dieses (wenn auch unbeabsichtigte) gepushe.
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 01.02.2022 20:32 Uhr
1
Glaub nicht, dass heute was kommt aber wäre natürlich mega dann gehts auf 12-14€
Andmoon
Andmoon, 01.02.2022 20:28 Uhr
0
Mal schauen ob sie sich wieder in den Bereich von 5,00 Dollar hoch arbeitet und was dann passiert.
LaoDre
LaoDre, 01.02.2022 20:12 Uhr
0
Geredet wird von News nach Börsenschluss. Denke aber der Anstieg ist dem Markt geschuldet. ShortCovering? 🤔
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 01.02.2022 19:48 Uhr
0
Bisher keine News
d
dustya69, 01.02.2022 17:10 Uhr
0
Gibts News?
R
Rebelrocker, 28.01.2022 8:14 Uhr
0
Aber Vertex nimmt jeden Abstieg der Indizes mit, lässt sich aber nicht mit hochziehen. Klar sind alle Investoren sehr nervös aber hier scheint Vertrauen zu fehlen...?!
FCING01
FCING01, 27.01.2022 22:53 Uhr
0
Rebelrocker, es fällt nicht nur Vertex
Pharma
Pharma, 27.01.2022 20:29 Uhr
0
Ja ist echt zum kotzen 🤮 aber geht es normalerweise nicht nach oben wenn jeder sich über die aktie beschwert bei gutem Sentiment???
A
AirJordan, 27.01.2022 18:25 Uhr
0
So nen Verlauf hätte ich nicht erwartet 😅
R
Rebelrocker, 27.01.2022 17:34 Uhr
0
Irgendwas gefällt den Amis, an der Geschichte hier, gar nicht 😑....der Kurs hat wenig mit dem Gesamtmarkt gemeinsam
A
AirJordan, 27.01.2022 15:38 Uhr
0
Fällt weiter, echt nervig
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,24 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,80 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
10 VW Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,25 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,80 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,02 %
10 VW Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen