VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support
Kommentare 2.517
Oachkatzl123,
28.03.2022 21:48 Uhr
0
Die Übernahme wird statt finden
Check out @jrtrader1 message on StockTwits http://stocktwits.com/jrtrader1/message/447775086
FCING01,
28.03.2022 9:59 Uhr
0
Die Übernahme wird schon kommen ( Hoffe ich ) aber dann muss erstmal Geld verdient werden .
Ich verkaufe bei 25$ und kaufe mir davon ein E-Auto von BYD.
😉
Oachkatzl123,
28.03.2022 9:24 Uhr
0
Ja leider gibt es halt keine Garantie für die Übernahme 😬
FCING01,
28.03.2022 9:21 Uhr
0
Na ich glaub nicht das es so schnell auf 18$ geht .
Nach der Übernahme wird erst richtig Geld verdient, also immer alles mit Geduld.
Bluegreenbay,
28.03.2022 8:43 Uhr
0
Hm, dieses „Wenn es klappt, gefällt mir nicht so, da hab ich schon ein paar Kandidaten im Depot, wo alle nur drauf warten, dass „es klappt“ 😁
Oachkatzl123,
28.03.2022 8:36 Uhr
0
Mein Kursziel liegt bei 18$ am Freitag. Aber nur falls die Übernahme klappt.
Bluegreenbay,
28.03.2022 8:31 Uhr
0
Ein kleiner Dip zum Einsteigen wäre ein Hit
Bluegreenbay,
28.03.2022 8:31 Uhr
0
Danke Oachkatzl!
Oachkatzl123,
28.03.2022 7:06 Uhr
0
Ursprünglich war mal Q4 2021 geplant.. ich hoffe die Übernahme findet am 01 04 statt..
Oachkatzl123,
28.03.2022 7:05 Uhr
0
Hier der Link aus 2021 zur Übernahme
https://www.prnewswire.com/news-releases/shell-sells-alabama-refinery-to-vertex-energy-301300325.html
Hier dir Bekanntmachung von Vertex selber auf deren Homepage kann man ganz leicht suchen
https://irdirect.net/prviewer/release_only/id/4742039?hide_zoom_bar=1&_ga=2.193563883.758409985.1648443842-1564806278.1641333950
Bluegreenbay,
27.03.2022 22:36 Uhr
0
Vertex übernimmt die Raffinerie oder umgekehrt? Sorry für die „dumme“ Frage, aber ich möchte es gern verstehen
D
Deadevil_101,
27.03.2022 22:08 Uhr
0
Gesprochen wird hier von einer geplanten (und mehr oder weniger sicheren) Übernahme einer shell Raffinerie. Laut letzter Pressemeldung soll diese Anfang Q2 über die Bühne gehen
Bluegreenbay,
27.03.2022 19:35 Uhr
0
Hallo! Ich möchte gern hier investieren und lese von einer Übernahme, aber nicht genau, was und wie. Kann mir das jemand vielleicht netterweise in einem Satz zusammenfassen? Und was erwartet man danach? Danke schon mal 👋🏼
r
rjehehr,
27.03.2022 15:27 Uhr
0
Genau wurde auf Anfang Q2 verschoben
D
Deadevil_101,
27.03.2022 14:40 Uhr
1
Anfang Q2 ist geplant
d
dustya69,
26.03.2022 19:58 Uhr
0
Hoffe ich 😊
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,34 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +1,07 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,62 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,34 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,18 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,34 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,62 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,34 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,57 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,75 % | |
| 10 | EVOTEC Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |