VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 07.05.2022 8:57 Uhr
0
Wie gesagt die Zahlen fürs Q1 sind mir egal aber der Ausblick interessant mich 😁
FCING01
FCING01, 06.05.2022 17:27 Uhr
1
Wenn es am 10 Mai noch gute Zahlen geben würde , dann würde Vertex durch die Decke gehen . Denke aber das die Zahlen noch brauchen bis sie sehr gut werden , wir werden sehen . 😉✌️
Schlaubi77
Schlaubi77, 05.05.2022 13:39 Uhr
0
2,36 eur. Habe aber die Hälfte verkauft als das Plus auf 100 Prozent geschmolzen ist. Position ist also überschaubar. Freue mich trotzdem
T
Taz, 05.05.2022 13:26 Uhr
0
Wo seid ihr so eingestiegen? Mein buy-in liegt bei 5,71€. Reddit und Stocktwits haben mich in den Glauben gebracht, dass wir hier Kurse jenseits der 20 sehen 😄
Schlaubi77
Schlaubi77, 05.05.2022 12:49 Uhr
0
Auf alle Fälle
FCING01
FCING01, 05.05.2022 12:41 Uhr
0

Würde mich interessieren ob Shell den Verkauf (zu dem Preis) gemacht hätte wenn der Ukraine Krieg und deren Folgen (Öl, etc) früher bekannt gewesen wären.

Ja spannende frage . Ich sage mal Vertex hat alles richtig gemacht und wird davon auch sehr gut profitieren und wir natürlich auch . 🤑🤑🤑
Schlaubi77
Schlaubi77, 05.05.2022 12:26 Uhr
1
Denke wir haben Glück gehabt. Ohne die Raffinerie wären wir immer noch bei 2-3 eur
D
Deadevil_101, 05.05.2022 12:22 Uhr
0
Sehr gute Frage
Schlaubi77
Schlaubi77, 05.05.2022 10:42 Uhr
0
Würde mich interessieren ob Shell den Verkauf (zu dem Preis) gemacht hätte wenn der Ukraine Krieg und deren Folgen (Öl, etc) früher bekannt gewesen wären.
T
Temeraire, 04.05.2022 20:53 Uhr
1
Hätte ich mal mehr investiert🤪
T
Temeraire, 04.05.2022 20:53 Uhr
0
Über 10💪
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 03.05.2022 0:22 Uhr
6
Bitte vergesst mich nicht wenn der Hype mal richtig los geht und das Forum voll wird😉
Schlaubi77
Schlaubi77, 02.05.2022 22:44 Uhr
0
Grüne Oase in der roten Tristesse
G
Gast-747379400, 02.05.2022 22:26 Uhr
0
SK über 10 USD🤤
Buzz_Lightyear
Buzz_Lightyear, 29.04.2022 12:13 Uhr
0
@oachkatzl, danke für die Richtigstellung! 😊
Schlaubi77
Schlaubi77, 29.04.2022 7:14 Uhr
0
Sind auf jedenfall schön auf Kurs.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,99 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,15 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,15 %
7 Security der nächsten Generation +0,86 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Freunde der Tellekom -0,08 %
Alle Diskussionen