VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
D
Deadevil_101, 09.08.2022 12:40 Uhr
0
Eps -(0,98$)
D
Deadevil_101, 09.08.2022 12:40 Uhr
0
Anscheinend sind die Zahlen doch nicht so gut
D
Dr.Who, 09.08.2022 12:36 Uhr
0
Was ist denn da los?
S
Spindellen, 09.08.2022 12:30 Uhr
0
Abwarten. Allerdings war mir die Euphorie bei Stockwits in den letzten Tagen zu riesig.
D
Dr.Who, 09.08.2022 12:11 Uhr
0
War wohl nichts mit guten Zahlen!?
JM313
JM313, 09.08.2022 8:47 Uhr
0
Das klingt ja gut. Endlich mal einer in meinem Depot der bei den Q-Zahlen liefern könnte.
FCING01
FCING01, 08.08.2022 22:30 Uhr
3
Mal schaun ob das morgen so ca. hinkommt. Vertex Energy (NASDAQ:VTNR) wird voraussichtlich am Dienstag, den 9. August, vor Marktöffnung die Ergebnisse des zweiten Quartals bekannt geben. Die Konsens-EPS-Schätzung beträgt 1,31 $ (+444,7 % Y/Y) und die Konsens-Umsatzschätzung 984,52 Millionen $ (+1410,2 % Y/Y). In den letzten 3 Monaten wurden die EPS-Schätzungen 4 aufwärts und 0 abwärts korrigiert. Die Einnahmenschätzungen wurden 3 Mal nach oben und 0 Mal nach unten korrigiert. 😉👍
FCING01
FCING01, 08.08.2022 16:44 Uhr
2

Ja genau…ist nicht ganz so schlimm..aber bei der voyager-pleite hab ich schon ein wenig geblutet.. Dafür in vertex schon seit 1,5 Jahren drin und das letzte Mal bei 4€ wieder nachgekauft. Da Lob ich mein vergangenes Ich noch immer 😅

Super 👍. Dann hoffen wir mal auf gute zahlen.
LaoDre
LaoDre, 08.08.2022 16:41 Uhr
1
Ja genau…ist nicht ganz so schlimm..aber bei der voyager-pleite hab ich schon ein wenig geblutet.. Dafür in vertex schon seit 1,5 Jahren drin und das letzte Mal bei 4€ wieder nachgekauft. Da Lob ich mein vergangenes Ich noch immer 😅
FCING01
FCING01, 08.08.2022 16:13 Uhr
0

Ohne Vertex bräuchte ich psychotherapeutische Begleitung beim Blick aufs Depot 😂

Aber warum das , hast die falschen Aktien zu falschen Zeit gekauft ? Ich bin mit meinem Dividenden Depot schon sehr gut im Plus. Wenn diese Woche noch gute Zahlen von Vertex kommen wäre das natürlich noch schöner .
LaoDre
LaoDre, 08.08.2022 13:05 Uhr
2
Ohne Vertex bräuchte ich psychotherapeutische Begleitung beim Blick aufs Depot 😂
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 08.08.2022 11:18 Uhr
0
Und ich erst 😂 Vertex meine Perle ❤️
LaoDre
LaoDre, 08.08.2022 10:53 Uhr
0
Gespannt wie ein Bogen auf die Woche 🏹
Buzz_Lightyear
Buzz_Lightyear, 08.08.2022 1:25 Uhr
1
Die Woche auf die wir alle gewartet haben ist gekommen 🤗
M
MR.KE, 06.08.2022 20:19 Uhr
0
Am Dienstag Quartalszahlen, dann sollte sich was am Kurs tun 🙂
Vancouver
Vancouver, 06.08.2022 13:21 Uhr
0
scheint hier zwischen 13.- und 15.- gefangen zu sein -
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,99 %
3 Germany 40 Prognose -0,53 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,91 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,37 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 Security der nächsten Generation -6,10 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
10 TUI Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,90 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,85 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 Security der nächsten Generation -6,79 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
8 TUI Hauptforum +0,60 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
10 Metaplanet -5,28 %
Alle Diskussionen