VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
Sicher1
Sicher1, 25.09.2024 18:52 Uhr
0
Edgio 300 %
F
Flovollgas1765, 25.09.2024 18:51 Uhr
0

Hast es auch kassiert? Ehrlich?

Was meinst?
F
Flovollgas1765, 25.09.2024 18:51 Uhr
0

Hast es auch kassiert? Ehrlich?

Was meinst?
Sicher1
Sicher1, 25.09.2024 18:51 Uhr
0
Edgio
Sicher1
Sicher1, 25.09.2024 18:51 Uhr
0
Hast es auch kassiert? Ehrlich?
F
Flovollgas1765, 25.09.2024 18:51 Uhr
0
32millionen ist das volumen bis jetzt
F
Flovollgas1765, 25.09.2024 18:51 Uhr
0

Bei uns Peanuts Volumen.. Drüben spielt die Musik

Jaja ich habe auch am Nasdaq gekauft
F
Flovollgas1765, 25.09.2024 18:50 Uhr
0

Alles gut 👍 Gefällt mir ja.. Sonst wäre ich nicht hier.. Poste mal den link Wo du schaust..

Edgio hat letzte woche 300% vom tief in 24 h gemacht
Sicher1
Sicher1, 25.09.2024 18:50 Uhr
0
Dankeschön 😚
Sicher1
Sicher1, 25.09.2024 18:50 Uhr
0
Bei uns Peanuts Volumen.. Drüben spielt die Musik
F
Flovollgas1765, 25.09.2024 18:50 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/VTNR/
Sicher1
Sicher1, 25.09.2024 18:49 Uhr
0
Alles gut 👍 Gefällt mir ja.. Sonst wäre ich nicht hier.. Poste mal den link Wo du schaust..
F
Flovollgas1765, 25.09.2024 18:48 Uhr
0
Kann mir vorstellen daas wir heute noch 0,2 -0,25 bekommen
F
Flovollgas1765, 25.09.2024 18:47 Uhr
0
0,156
F
Flovollgas1765, 25.09.2024 18:47 Uhr
0

Ja.. Die Erfahrung bestätigt dann die Richtung.. Alles was bisher funktioniert hat, war kein Fehler und muss man weiter entwickeln.. Überall.. Nicht nur Börse

Ich mache es halt so...werden wir ja sehen....jetzt kommt schwung rein
F
Flovollgas1765, 25.09.2024 18:46 Uhr
0
0,15 schon geknackt
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Tungsten West Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
9 Tungsten West Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen