VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
F
Flovollgas1765, 25.09.2024 19:53 Uhr
0
Sicher1 VERTEX ENERGY

Respekt 👍👊

Cool
F
Flovollgas1765, 25.09.2024 19:53 Uhr
0
Volumen steigt
Sicher1
Sicher1, 25.09.2024 19:51 Uhr
0
Sicher1 VERTEX ENERGY
Wir sind's nicht.. Mit Peanuts Volumen
Sicher1
Sicher1, 25.09.2024 19:51 Uhr
0
Sicher1 VERTEX ENERGY
Respekt 👍👊
F
Flovollgas1765, 25.09.2024 19:49 Uhr
0
Am abend 0,2 +
F
Flovollgas1765, 25.09.2024 19:48 Uhr
0

das Ding wurde ja regelrecht ausgesaugt von den Shorts

Ja und jetzt wird eingedeckt
F
Flovollgas1765, 25.09.2024 19:48 Uhr
0
0,17
Sicher1
Sicher1, 25.09.2024 19:47 Uhr
0

das Ding wurde ja regelrecht ausgesaugt von den Shorts

Mir tun die Leid, Die 2 mal den Absprung verpasst haben.. KI schafft es mittlerweile auch die Füchse zu melken
Vancouver
Vancouver, 25.09.2024 19:41 Uhr
0
das Ding wurde ja regelrecht ausgesaugt von den Shorts
Sicher1
Sicher1, 25.09.2024 19:35 Uhr
0
Ich darf den Tages Chart nicht zeigen.. Egal Kann jeder selbst schauen
Sicher1
Sicher1, 25.09.2024 19:30 Uhr
0
Sicher1 VERTEX ENERGY
An einem Tag halbiert ist schon Varta und zig Beispiele Raub.. Wer hat jetzt das Geld 💸💰? Das zu recherchieren,. Bedarf viel Erfahrung und teure premium Informationen
Sicher1
Sicher1, 25.09.2024 19:18 Uhr
0
Oder Sarkasmus.. Mag mutige Zocker.. War ja auch mal so..
Sicher1
Sicher1, 25.09.2024 19:17 Uhr
0
Nicht falsch verstehen.. Ich schreibe meistens ehrlich.. Ohne Ironie 😉
Sicher1
Sicher1, 25.09.2024 19:12 Uhr
0
Du bist der Experte hier.. Ich mag deine Erfahrungen, Die du teilst..
F
Flovollgas1765, 25.09.2024 19:10 Uhr
0
Wenn die short eindeckungen fahrt aufnehmen stehen wir bei 0,25% heute abend
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 TUI Hauptforum -0,16 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen