VERTEX WKN: 882807 ISIN: US92532F1003 Kürzel: VX1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
420,50
EUR
+2,05 % +8,45
21:30:54 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 490
hueso,
04.11.2024 14:12 Uhr
0
… und vielleicht noch zur Info - heute Abend sollten neue Zahlen veröffentlicht werden - bin sehr gespannt.
idaho,
04.11.2024 14:42 Uhr
1
Danke, den kenn ich. Hab ich mkr schon angesehen.
Muss mich noch etwas reinfuchsen!
Broxer,
08.11.2024 18:12 Uhr
0
https://news.vrtx.com/news-releases/news-release-details/vertex-reports-third-quarter-2024-financial-results da kommt jetzt alles auf einmal. Erst die guten Zahlen und dazu der Regierungswechsel. Mir soll es recht sein
Chicky,
09.11.2024 0:34 Uhr
0
Irgendwie ärgere ich mich ja, dass ich einem Freund damals Vertex bei 180 empfohlen habe, aber selber nie gekauft hab. Mein Fokus lag damals auf anderen Bereichen/Aktien - den falschen.
hueso,
09.11.2024 13:49 Uhr
0
Find ich ja geil - ging mir genau so - hab allen erzählt „Vertex kaufen“ und hatte die selber schon verkauft, weil die so gut gelaufen waren. Ich hab den letzten Rücksetzer bei 420€ genutzt um mich auch wieder einzudecken - aber mach dir nichts draus - die nächste Aktie/Gelegenheit kommt bestimmt !!
idaho,
18.10.2024 10:39 Uhr
0
Ich bin aktuell nur Beobachter. Finde das Unternehmen spannend.
Was michvwundert: Die Pipeline ist in Relation zum Umsatz Gewinn, Marktkap. relativ klein. Haben sie lauter Blockbuster oder wirme klappt das?
Broxer,
02.08.2024 14:46 Uhr
0
https://news.vrtx.com/news-releases/news-release-details/vertex-reports-second-quarter-2024-financial-results
Tauros,
31.05.2024 7:56 Uhr
0
Bin gestern sehr zufällig im Zusammenhang mit Forschung zur Heilung von Diabetes Typ 1 auf das Unternehmen gestoßen. Sehr spannend. Und der Kursverlauf hier ist auch mehr als zufriedenstellend.
ArmerDudexD,
07.05.2024 8:20 Uhr
0
Und die Eigenkapitalquote der Firma ist enorm, fast 80%. Keine andere Pharma Firma hat so gesunde zahlen bei so einem Wachstum... Just saying 😂
ArmerDudexD,
07.05.2024 8:09 Uhr
0
Dafür das die Zahlen und generell das Wachstum der Firma so krass ist, ist hier ganz schön wenig los 😂
DocMoertie,
06.05.2024 22:22 Uhr
0
Nicht schlecht. (Quelle: https://investors.vrtx.com/news-releases/news-release-details/vertex-reports-first-quarter-2024-financial-results)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,16 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,36 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,98 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +1,29 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,16 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +1,29 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,54 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,67 % | Alle Diskussionen |