VERTEX WKN: 882807 ISIN: US92532F1003 Kürzel: VX1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
416,05
EUR
+1,12 % +4,63
23:00:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 490
hueso,
04.11.2024 14:12 Uhr
0
… und vielleicht noch zur Info - heute Abend sollten neue Zahlen veröffentlicht werden - bin sehr gespannt.
idaho,
04.11.2024 14:42 Uhr
1
Danke, den kenn ich. Hab ich mkr schon angesehen.
Muss mich noch etwas reinfuchsen!
Broxer,
08.11.2024 18:12 Uhr
0
https://news.vrtx.com/news-releases/news-release-details/vertex-reports-third-quarter-2024-financial-results da kommt jetzt alles auf einmal. Erst die guten Zahlen und dazu der Regierungswechsel. Mir soll es recht sein
Chicky,
09.11.2024 0:34 Uhr
0
Irgendwie ärgere ich mich ja, dass ich einem Freund damals Vertex bei 180 empfohlen habe, aber selber nie gekauft hab. Mein Fokus lag damals auf anderen Bereichen/Aktien - den falschen.
hueso,
09.11.2024 13:49 Uhr
0
Find ich ja geil - ging mir genau so - hab allen erzählt „Vertex kaufen“ und hatte die selber schon verkauft, weil die so gut gelaufen waren. Ich hab den letzten Rücksetzer bei 420€ genutzt um mich auch wieder einzudecken - aber mach dir nichts draus - die nächste Aktie/Gelegenheit kommt bestimmt !!
idaho,
18.10.2024 10:39 Uhr
0
Ich bin aktuell nur Beobachter. Finde das Unternehmen spannend.
Was michvwundert: Die Pipeline ist in Relation zum Umsatz Gewinn, Marktkap. relativ klein. Haben sie lauter Blockbuster oder wirme klappt das?
Broxer,
02.08.2024 14:46 Uhr
0
https://news.vrtx.com/news-releases/news-release-details/vertex-reports-second-quarter-2024-financial-results
Tauros,
31.05.2024 7:56 Uhr
0
Bin gestern sehr zufällig im Zusammenhang mit Forschung zur Heilung von Diabetes Typ 1 auf das Unternehmen gestoßen. Sehr spannend. Und der Kursverlauf hier ist auch mehr als zufriedenstellend.
ArmerDudexD,
07.05.2024 8:20 Uhr
0
Und die Eigenkapitalquote der Firma ist enorm, fast 80%. Keine andere Pharma Firma hat so gesunde zahlen bei so einem Wachstum... Just saying 😂
ArmerDudexD,
07.05.2024 8:09 Uhr
0
Dafür das die Zahlen und generell das Wachstum der Firma so krass ist, ist hier ganz schön wenig los 😂
DocMoertie,
06.05.2024 22:22 Uhr
0
Nicht schlecht. (Quelle: https://investors.vrtx.com/news-releases/news-release-details/vertex-reports-first-quarter-2024-financial-results)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,89 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 10 | IPO CSG | -5,92 % | Alle Diskussionen |