VERTEX WKN: 882807 ISIN: US92532F1003 Kürzel: VX1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
416,05
EUR
+1,12 % +4,63
22:51:46 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 490
AktienhausLauer,
19.12.2024 13:48 Uhr
0
https://www.investors.com/news/technology/vertex-non-opioid-drug-placebo-back-pain-study-vrtx-stock/
hueso,
19.12.2024 14:14 Uhr
0
Ich frag mich ja, wie viel von dem Medikament erwartet wurde. Ich hab mir gerade mal die Pipeline von denen angeschaut - da sind aber einige Medikamente schon in Phase 4
Bärenbulle20,
19.12.2024 17:02 Uhr
1
Völlig überzogen aber das passiert eben, wenn die Kurse vorher davonlaufen. Das Word Vertex nicht umwerfen, aber es ist ärgerlich. Bleibe trotzdem investiert
hueso,
19.12.2024 17:12 Uhr
0
Diese heftigen Kursausschläge sind sicher auch ein Ergebnis des geringen frei handelbaren Aktien-Anteils - sind ja nur ca. 6%
ArmerDudexD,
19.12.2024 13:08 Uhr
0
Das Schmerzmedikament in der Pipeline scheint schlechter zu sein als erwartet
hueso,
09.11.2024 13:49 Uhr
0
Find ich ja geil - ging mir genau so - hab allen erzählt „Vertex kaufen“ und hatte die selber schon verkauft, weil die so gut gelaufen waren. Ich hab den letzten Rücksetzer bei 420€ genutzt um mich auch wieder einzudecken - aber mach dir nichts draus - die nächste Aktie/Gelegenheit kommt bestimmt !!
Chicky,
09.11.2024 0:34 Uhr
0
Irgendwie ärgere ich mich ja, dass ich einem Freund damals Vertex bei 180 empfohlen habe, aber selber nie gekauft hab. Mein Fokus lag damals auf anderen Bereichen/Aktien - den falschen.
Broxer,
08.11.2024 18:12 Uhr
0
https://news.vrtx.com/news-releases/news-release-details/vertex-reports-third-quarter-2024-financial-results da kommt jetzt alles auf einmal. Erst die guten Zahlen und dazu der Regierungswechsel. Mir soll es recht sein
idaho,
04.11.2024 14:42 Uhr
1
Danke, den kenn ich. Hab ich mkr schon angesehen.
Muss mich noch etwas reinfuchsen!
hueso,
04.11.2024 14:12 Uhr
0
… und vielleicht noch zur Info - heute Abend sollten neue Zahlen veröffentlicht werden - bin sehr gespannt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,28 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,84 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,34 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,96 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,95 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,84 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,34 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,96 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 9 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,43 % | Alle Diskussionen |