Vertical Farming Forum: Community User: Ehrenmann

Kommentare 8.201
L
Leckie7694, 10.02.2022 17:35 Uhr
0
Guckst wohl falsch 🤯
H
Hot12Stock, 10.02.2022 17:34 Uhr
0
AppHarvest auch interessant
UncleB
UncleB, 10.02.2022 17:33 Uhr
0
Tradegate 0,506 zeigt es mir an, Kollege.
L
Leckie7694, 10.02.2022 17:33 Uhr
0
Flieh du doch Kasper. Bin seit Beginn dabei und das bleibe ich auch 🥗🥗🥗
L
Leckie7694, 10.02.2022 17:31 Uhr
0
Von 0,50 sind wir doch einige Prozent entfernt Kollege
M
Misterk, 10.02.2022 17:31 Uhr
0
Flieht! Ihr Narren
UncleB
UncleB, 10.02.2022 17:31 Uhr
0
Das wird ein Totalverlust werden.
UncleB
UncleB, 10.02.2022 17:31 Uhr
0
0,50€ heute.... unglaublich, diese Drecksaktie.
L
Leckie7694, 10.02.2022 17:29 Uhr
0
Wie kann sowas sein
L
Leckie7694, 10.02.2022 17:29 Uhr
0
120 Mio EUR market Cap bei dem Kurs und der Anzahl an Aktien... Selbst die Übernahme von & ever war teurer...
L
Leckie7694, 10.02.2022 17:28 Uhr
0
Fragt man sich echt wie das sein kann....
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 10.02.2022 17:25 Uhr
0
Das ist echt ne heftige Aktie, nicht mal ein Hauch von Gegenbewegung... unbegreiflich.
M
Mallibunt, 10.02.2022 17:02 Uhr
0
Ich habe das Geld gedanklich abgeschrieben.
Nodachi
Nodachi, 10.02.2022 16:11 Uhr
4
Das in Florida ansässige vertikale Ag-Unternehmen Kalera kündigte kürzlich Pläne an, durch eine Fusion mit einem SPAC an die Nasdaq zu gehen. Der Deal soll Ende April abgeschlossen werden, sagte Henner Schwarz, Chief Commercial Officer des Unternehmens. Schwarz stimmt zu, dass sich die Vorlieben der Verbraucher geändert haben, was zu einem erhöhten Interesse an vertikaler Landwirtschaft im Besonderen und Agtech im Allgemeinen geführt hat. „Die Verbraucher wollen lokal angebaute, ultrasaubere Produkte ohne Pestizide“, sagte er. „Das ist ein großer Treiber.“ https://news.crunchbase.com/news/agtech-startups-vc-funding-data/
figurehead
figurehead, 10.02.2022 14:03 Uhr
0
49% Minus? So viel? 😉 Bin 84% Minus. Macht -2100€… 😬
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vertical Farming
2 Kalera Wedel Forum
3 Links zu nützlichen Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,34 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,42 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,62 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
10 Germany 40 Prognose -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,64 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,88 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 TUI Hauptforum +1,15 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,90 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,78 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,37 %
Alle Diskussionen