Vertical Farming Forum: Community User: Ehrenmann
Kommentare 8.201
A
Agtech1,
04.02.2022 9:33 Uhr
0
Es ist von 3 EUR auf 0,69 EUR gestiegen und jetzt sagen Neulinge, dass es abstürzen wird. Danke fürs Kommen :D Mit Krankenwagenjägern ist es immer dasselbe
N
Neukunde,
04.02.2022 9:32 Uhr
0
Ich sag ebenfalls dass es abstürzt.
lockstoff,
04.02.2022 9:30 Uhr
0
leute, bleibt aufn boden, wie gesagt klar KE bringt neues eigenkapital und die aktie fällt wieder aufn pennystock, mehr bringt das für EUCH nichts,
lockstoff,
04.02.2022 9:30 Uhr
0
#leckie genau wie gesagt: getarnt als riesige KE, 140 mio ist eine riesige KE,
Maugspola,
04.02.2022 9:29 Uhr
0
Ayayayay....
Wer hat hier gesagt das es auf 0.70 runtergehen wird 🙈🙈
S
Snov,
04.02.2022 9:24 Uhr
0
Plus Größere Investoren Range....
L
Leckie7694,
04.02.2022 9:22 Uhr
0
Lockstoff, ähm nein? 140 Mio neues Eigenkapital?
lockstoff,
04.02.2022 9:19 Uhr
0
aso, vorteil der übernahme das man dann in amerika gelistet wird, wow
lockstoff,
04.02.2022 9:18 Uhr
0
ich sehe mir kalera auch schon ne zeit an, diese SPAC übernahme bewertet kalera doch viel zu hoch, in der neuen firma geht der kursverlust dann bei 7 eur o.ä. wieder los auf ein paar cent, was für einen mehrwert bringt die neue firma? da ist ja nicht mehr drinnen ausser kalera, getarnt als riesige KE
A
Agtech1,
04.02.2022 9:08 Uhr
0
was mit dieser Aktie passiert, ich habe so etwas noch nie gesehen.
Kasi77,
03.02.2022 23:19 Uhr
0
Der Deal steht , Sie planen in den nächsten Monaten einen neuen CEO einzusetzen.. Sie bauen ein Unternehmen auf ,um weltweit führend in der vertikalen Landwirtschaft zu werden.
Das ist ihr Plan
F
FzudemK,
03.02.2022 21:07 Uhr
0
@Nodachi
schau mal ins Orderbuch nach Oslo , denke Kursstürze wird es keine geben..
Und ne Art “Übernahme” ist bzw. kommt doch :) , schau dir mal die Präsentation an , der Deal ist fix 👍
L
Leckie7694,
03.02.2022 20:47 Uhr
0
Warum sollte kalera verkaufen und warum sollte jemand kalera übernehmen?
Nodachi,
03.02.2022 20:44 Uhr
0
Weil das Unternehmen immer weniger Wert wird wenn der Kurs fällt und somit die Wahrscheinlichkeit einer Übernahme steigt. Oder sehe ich das falsch?
M
Misterk,
03.02.2022 20:40 Uhr
0
@Nodachi wie soll das gehen?, wenn Kalera doch:
The global leader in vertical community farms
👍
L
Leckie7694,
03.02.2022 20:38 Uhr
0
Nope
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,38 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -3,96 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,84 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -0,85 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -3,96 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,84 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -0,85 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,76 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -6,47 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -13,24 % | Alle Diskussionen |