Vertiv Hldgs WKN: A2PZ5A ISIN: US92537N1081 Kürzel: VRT Forum: Aktien User: MarcOhh

303,80 USD
-6,69 % -21,77
26. Juni 2026, 23:41 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 566
H
Harleen, 30.01.2025 13:52 Uhr
0
Ich habe nachgekauft.
J
Julian310700, 29.01.2025 16:36 Uhr
0
Oder lieber warten
J
Julian310700, 29.01.2025 16:35 Uhr
0
Meint ihr der Kurs ist attraktiv ?
C
Cold, 28.01.2025 18:35 Uhr
0
Hoffentlich zieht uns Nvidia mit hoch
C
Coldspot, 28.01.2025 16:08 Uhr
0
Was ein krankes V im Tageschart. Vom Tief bei 93,36€ wieder hoch auf 100€.
Stevens84
Stevens84, 28.01.2025 12:11 Uhr
1
Die Chinesen, die die KI entwickelt haben, ist ein HedgeFonds. Wer weiss, ob die Infos aus Fernost stimmen. Hege große Zweifel
Z
Zuspät, 27.01.2025 22:04 Uhr
0
Rund ein Drittel an einem Tag wegen einer Nachricht, die 1 Monat alt ist. Schon bitter.
m
mahoni66, 27.01.2025 21:48 Uhr
0
trump macht such schon in die Hose wegen chinas billig konkurenz Die können vieles besser und billiger weniger stromverbrauch =weniger Kühlung (also auch vertiv betroffen) weniger rechenzentren usw. Wird also viele branchen treffen Allerdings werden auch software furmen billiger an die ki technik drankommen
V
Vividfantas, 27.01.2025 20:44 Uhr
0
Mal 50 geordert
D
DerRealist, 27.01.2025 20:10 Uhr
0
Stark nachgekauft und EK gesenkt 💪🏻 ...die News sind das eine, aber haben relativ wenig Bezug zu der Kühlung der IT- Infrastruktur
C
Coldspot, 27.01.2025 19:50 Uhr
0
Liegt jetzt auf dem 200 SMA. Dieser sollte halten.
s
spacenitenew, 27.01.2025 19:47 Uhr
2
Ich gehe davon aus, dass die China-News im Laufe der Woche von Analysten und CEOs so eingeordnet werden wird, dass wir dann rebounds bei Vertiv & Co sehen.
C
Cold, 27.01.2025 17:54 Uhr
0
Also in Euro
C
Cold, 27.01.2025 17:54 Uhr
0
Geht weiter runter als im August 🙆🏻‍♂️
Stevens84
Stevens84, 27.01.2025 17:49 Uhr
0
Genau, weil jetzt alle KI aus China kaufen werden. Der Verkauf ist überwertet, nicht das Unternehmen
MannausS
MannausS, 27.01.2025 17:08 Uhr
0

35 Euro runter aufgrund einer nicht verifizierten und spekulativen Info aus China ohne unmittelbaren Vertiv-Bezug ist verrückt. Reine Manipulation

Nein, dass zeigt deutlich wie heiß der Markt gelaufen ist. Die Unternehmen, die heute bluten, sind absolut überbewertet und der Markt weiß das genau.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Hyperscale Data -7,93 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,60 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Universe Pharmaceuticals +260,92 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Hyperscale Data -7,93 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,60 %
7 Universe Pharmaceuticals +260,92 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,14 %
Alle Diskussionen