Vertiv Hldgs WKN: A2PZ5A ISIN: US92537N1081 Kürzel: VRT Forum: Aktien User: MarcOhh

303,47 USD
-6,77 % -22,05
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 566
Polyhistor
Polyhistor, 02.02.2025 23:18 Uhr
0
120€ ca. Ist der Widerstand. Dann eine kurze Korrektur um wieder auf die 135€ zu steigen
M
MK2406, 31.01.2025 12:58 Uhr
0

Seid ihr da nicht ein bischen spät dran.

wird sich rausstellen. Denke bis 135€ könnte sie schon zurücklaufen
Polyhistor
Polyhistor, 31.01.2025 8:20 Uhr
0
Für heute bin ich zuversichtlich.
V
Vividfantas, 31.01.2025 8:00 Uhr
0
Seid ihr da nicht ein bischen spät dran.
S
Swyty, 30.01.2025 20:48 Uhr
0
Das habe ich heute auch gemacht
Nirwi
Nirwi, 30.01.2025 15:33 Uhr
0
Gute Entscheidung.
H
Harleen, 30.01.2025 13:52 Uhr
0
Ich habe nachgekauft.
J
Julian310700, 29.01.2025 16:36 Uhr
0
Oder lieber warten
J
Julian310700, 29.01.2025 16:35 Uhr
0
Meint ihr der Kurs ist attraktiv ?
C
Cold, 28.01.2025 18:35 Uhr
0
Hoffentlich zieht uns Nvidia mit hoch
C
Coldspot, 28.01.2025 16:08 Uhr
0
Was ein krankes V im Tageschart. Vom Tief bei 93,36€ wieder hoch auf 100€.
Stevens84
Stevens84, 28.01.2025 12:11 Uhr
1
Die Chinesen, die die KI entwickelt haben, ist ein HedgeFonds. Wer weiss, ob die Infos aus Fernost stimmen. Hege große Zweifel
Z
Zuspät, 27.01.2025 22:04 Uhr
0
Rund ein Drittel an einem Tag wegen einer Nachricht, die 1 Monat alt ist. Schon bitter.
m
mahoni66, 27.01.2025 21:48 Uhr
0
trump macht such schon in die Hose wegen chinas billig konkurenz Die können vieles besser und billiger weniger stromverbrauch =weniger Kühlung (also auch vertiv betroffen) weniger rechenzentren usw. Wird also viele branchen treffen Allerdings werden auch software furmen billiger an die ki technik drankommen
V
Vividfantas, 27.01.2025 20:44 Uhr
0
Mal 50 geordert
D
DerRealist, 27.01.2025 20:10 Uhr
0
Stark nachgekauft und EK gesenkt 💪🏻 ...die News sind das eine, aber haben relativ wenig Bezug zu der Kühlung der IT- Infrastruktur
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen