Vertiv Hldgs WKN: A2PZ5A ISIN: US92537N1081 Kürzel: VRT Forum: Aktien User: MarcOhh

267,00 EUR
-6,73 % -19,28
20:15:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 566
Blacky3
Blacky3, 12.02.2025 12:27 Uhr
0
Wie shopfy gestern. Erst 10 % minus nachher im +
Stevens84
Stevens84, 12.02.2025 12:25 Uhr
0
Manipulation wie im vergangenen Jahr. Zum Kotzen
C
Cold, 12.02.2025 12:15 Uhr
0
Jetzt geht es wieder hoch
Z
Zuspät, 12.02.2025 11:59 Uhr
0
Kurs geht runter, aber die Zahlen sehen m.E. ziemlich gut aus: https://investors.vertiv.com/financial-news/news-details/2025/Vertiv-Reports-Strong-Fourth-Quarter-2024-Results/default.aspx
C
Cold, 12.02.2025 9:31 Uhr
0
Ich sehe das auch positiv. Die letzten Zahlen waren stark und es wird weiter viel investiert. Selbst wenn es kurzfristig runter geht, wird es bestimmt danach auch wieder weiter steigen.
Polyhistor
Polyhistor, 12.02.2025 8:43 Uhr
0
In wenigen Stunden wissen wir es dann. Für den Ausblick sehe ich Alibabacloud als großen Hebel. AT&T ist auch nicht zu vernachlässigen.
Polyhistor
Polyhistor, 12.02.2025 8:17 Uhr
0
Haben aber auch Potenzial von 20%. Das Q3 war so stark, dass es die Erwartungen bei vergleichbarem Q4 weit übertreffen müsste
m
mannomax, 11.02.2025 14:05 Uhr
0
charrttechnisch könne wir hier 23 % abstürzen morgen, neulich warens ja fast 36 %
C
Cold, 11.02.2025 11:51 Uhr
1
Ja 👍🏼 so hab ich es im Kopf
S
SOistDASjetzt, 11.02.2025 11:39 Uhr
1
Zahlen kommen morgen, 12.02.... richtig?
Polyhistor
Polyhistor, 10.02.2025 20:05 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/asien-und-nordamerika-im-fokus-alibaba-cloud-treibt-expansion-voran-166108/
Polyhistor
Polyhistor, 10.02.2025 20:04 Uhr
0
Wenn die Zahlen die Erwartungen leicht übertreffen, dann könnte hier die Post abgehen. Plus von 25% halte ich realistisch. Insbesondere weil Alibaba sein Cloudgeschäft ausbauen will mit neuen Mega-Rechenzentren
C
Cold, 10.02.2025 11:46 Uhr
0
Hoffentlich überzeugen die Zahlen am Mittwoch. Dann könnte der Kurs nochmal gut steigen.
TradingWife
TradingWife, 08.02.2025 13:37 Uhr
0
Das wird ein Top Mover mit unter der Führung von Trump daher nutze ich die aktuelle Situation um Positionen aufzubauen
Polyhistor
Polyhistor, 02.02.2025 23:18 Uhr
0
120€ ca. Ist der Widerstand. Dann eine kurze Korrektur um wieder auf die 135€ zu steigen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,44 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,02 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,79 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,40 %
10 Germany 40 Prognose -1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,52 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,79 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,40 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,21 %
Alle Diskussionen