Vertiv Hldgs WKN: A2PZ5A ISIN: US92537N1081 Kürzel: VRT Forum: Aktien User: MarcOhh

267,50 EUR
-6,55 % -18,75
18:53:46 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 566
MacheteAustria
MacheteAustria, 12.02.2025 14:07 Uhr
0
Vertiv wird weiter steigen denke ich
S
Scooter001, 12.02.2025 14:03 Uhr
0
@Popeyee wenn du dich mit Vertiv beschäftigst hättest, dann wüsstest du, das Vertiv immer das 1 Quartal schlechter war. Aber Jahresprognose ist top. Klar USA is immer für alles gut, abwarten,(1530) aber generell ist bei Vertiv alles im grünen Bereich
M
Maria1a, 12.02.2025 13:42 Uhr
0
Geht bestimmt noch unter die 100€ , dann wird es interessant hier, vorher erstmal nicht 🤗🤗
Popeyee
Popeyee, 12.02.2025 13:42 Uhr
0
Keine (super) guten Zahlen 🤐
C
Coronaprofiteur, 12.02.2025 13:29 Uhr
0
Ja glaube auch das sie ab 15.30 weiter absackt
C
Cold, 12.02.2025 13:07 Uhr
1
Mal abwarten, was ab 15:30 Uhr passiert
Popeyee
Popeyee, 12.02.2025 12:57 Uhr
0

Überragend, was für einmalige Kaufgelegenheit, top

Vielleicht kapierst Du das auch 😁
Popeyee
Popeyee, 12.02.2025 12:56 Uhr
1
Also geringeres Wachstum
Popeyee
Popeyee, 12.02.2025 12:55 Uhr
0
Deshalb fällt sie auch
Popeyee
Popeyee, 12.02.2025 12:55 Uhr
1
0,57/Quartal ist nun mal weniger als 0,99
C
Cold, 12.02.2025 12:55 Uhr
0
Geht weiter runter 🙈
S
Scooter001, 12.02.2025 12:47 Uhr
0
Überragend, was für einmalige Kaufgelegenheit, top
S
Scooter001, 12.02.2025 12:47 Uhr
0
das erste Quartal 2025 prognostiziert Vertiv einen Gewinn pro Aktie zwischen 0,57 und 0,63 US-Dollar bei einem Umsatz von 1,9 bis 1,95 Milliarden US-Dollar. Die Prognose für das Gesamtjahr 2025 sieht einen Gewinn pro Aktie von 3,50 bis 3,60 US-Dollar bei einem Umsatz von 9,12 bis 9,27 Milliarden US-Dollar vor, was die anhaltend positiven Wachstumserwartungen unterstreicht.
S
Scooter001, 12.02.2025 12:46 Uhr
0
@ Popeye Was schreibst du für ein Schmarrn rein!!!???
Popeyee
Popeyee, 12.02.2025 12:45 Uhr
1
Liest sich nicht gerade zuversichtlich.
Popeyee
Popeyee, 12.02.2025 12:43 Uhr
0
Warum ist die Prognose negativ?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,78 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,91 %
3 Security der nächsten Generation -2,75 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,78 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,91 %
3 Pyrum Innovations -7,22 %
4 Security der nächsten Generation -2,75 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen