Vertiv Hldgs WKN: A2PZ5A ISIN: US92537N1081 Kürzel: VRT Forum: Aktien User: MarcOhh

273,38 EUR
-4,51 % -12,90
14:32:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 565
S
Sky87, 20.02.2025 19:12 Uhr
0
Hat die bude auch mal wieder Positive Impulse oder gehnwa jetzt einfach so weiter bis 70? Bereut es jetzt schon am Dienstag nich die Chance zum Verkauf genutzt zu haben.
B
Bubu3400, 20.02.2025 18:18 Uhr
0
Aber ohne Grund oder?
Popeyee
Popeyee, 20.02.2025 17:33 Uhr
0
Unter 100 😩
C
Cold, 17.02.2025 20:26 Uhr
0

schade die letzten Monate ne cash cow, jetzt ne tote Kuh , Arista auch drin , läuft besser zurück

Mal abwarten wie die Zahlen bei Arista sind. Hier bei Vertiv müssen vermutlich erst nochmal gute News kommen.
m
mannomax, 17.02.2025 20:23 Uhr
0
schade die letzten Monate ne cash cow, jetzt ne tote Kuh , Arista auch drin , läuft besser zurück
C
Cold, 15.02.2025 12:57 Uhr
0
Am Dienstag kommen noch Zahlen von Arista. Mal schauen wie die sind.
Pablo86
Pablo86, 14.02.2025 23:00 Uhr
0

Hoffentlich ist das jetzt der Boden 🙈

wäre schön…mein Call läuft mir nämlich ganz schön heiß und gerade davon 🙈
B
Bluesman86, 14.02.2025 20:17 Uhr
0
zur Not nehm ich auch 105$ 😉
c
cl72n, 14.02.2025 19:53 Uhr
0
dann werdet ihr vermutlich nicht dabei sein 😁👋
B
Bluesman86, 14.02.2025 15:55 Uhr
0
bin bei 100$ auch dabei 👍
S
Swyty, 14.02.2025 15:40 Uhr
0
Bei 100$ werde ich mir welche holen, aber bin bereit nach unten nach zu kaufen
B
Bigplayer, 14.02.2025 11:03 Uhr
0
Bei 100 denke ich dass er da ist
C
Cold, 14.02.2025 10:11 Uhr
0
Hoffentlich ist das jetzt der Boden 🙈
m
mannomax, 13.02.2025 19:23 Uhr
0
unverständlich nach den Zahlen , den anderen Frontrunner Comfort Systems ( leider auch zu früh nachgekauft) hats auch erwischt- egal, wird alles mit Hims und R Hood kompensiert
m
mannomax, 13.02.2025 19:22 Uhr
0
leider heute Mittag nochmal nachgekauft ( zu früh) wieder mal gut im Minus- neulich bei deep seek mit SL verloren ( kaum Gewinn ) dann Nachkauf zu spät, heute nochmal - TIMING stimmt einfach überhaupt nicht- wenigstens das letzte halbe Jahr öfters Gewinne rausgezogen- SL jetzt bei 90,- dann eben Verlust
Popeyee
Popeyee, 13.02.2025 19:01 Uhr
0
Bei unter 100€ wird sie wieder interessant. KGV von ca. 25 ist nicht hoch für die Aktie mit diesem Wachstum.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,67 %
3 VW Hauptdiskussion -1,19 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,91 %
5 IPO CSG -0,70 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,72 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,90 %
8 Freunde der Tellekom -0,19 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Prognose -1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,55 %
3 VW Hauptdiskussion -1,17 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
5 IPO CSG -1,05 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,62 %
7 Freunde der Tellekom -0,04 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,33 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Investmentchancen +4,38 %
Alle Diskussionen