Vertiv Hldgs WKN: A2PZ5A ISIN: US92537N1081 Kürzel: VRT Forum: Aktien User: MarcOhh

280,90 EUR
-1,87 % -5,35
09:41:41 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 565
Shareholder1909
Shareholder1909, 24.02.2025 15:56 Uhr
0
https://www.reuters.com/technology/microsoft-shelves-ai-data-center-deals-sign-potential-oversupply-analyst-says-2025-02-24
Polyhistor
Polyhistor, 24.02.2025 15:52 Uhr
0
Amis übertreiben mal wieder...
H
Hannebambl, 24.02.2025 15:42 Uhr
0
Und wieder Absturz… muss man nicht mehr verstehen.
Heiko1981
Heiko1981, 24.02.2025 13:07 Uhr
1
https://www.apple.com/newsroom/2025/02/apple-will-spend-more-than-500-billion-usd-in-the-us-over-the-next-four-years/
Polyhistor
Polyhistor, 24.02.2025 11:00 Uhr
0
Das ist eine Hammer News für Vertiv. Deckt sich mit meinen Erwartungen.
Heiko1981
Heiko1981, 24.02.2025 10:36 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/alibaba-spend-53-billion-ai-022846544.html
Polyhistor
Polyhistor, 22.02.2025 17:49 Uhr
0
Bin zwar nicht investiert, aber ein Wachstumswert mit KGV 18 kann ich mir nicht vorstellen. Kipp-Punkt ja, aber erst in 2 bis 3 Jahren. Alibaba ist ein Kunde von Vertiv und Xi wird alles daran setzen, dass Alibaba und Co. im Vergleich zum Weltmarkt nicht verhungern.
Popeyee
Popeyee, 22.02.2025 10:00 Uhr
0
Ich könnte mir durchaus eine Korrektur auf etwa 70/75$ vorstellen. Das wäre dann ein KGV um die 18
Popeyee
Popeyee, 22.02.2025 9:57 Uhr
0
Bei einer gesunden Marktlage würde ich das auch kritisch sehen. Wir befinden uns jedoch in einem Konjunkturwandel, sozusagen in einem Kipp-Punkt-Szenario. Die Weltbörsen übertreiben im Moment eine NOCH intakte Hausse. Diese hat jedoch bald ein Ende. Ich erwarte einen mehr oder weniger starken Crash in den nächsten Monaten.
C
Cold, 22.02.2025 7:32 Uhr
0
Alle investieren massig in Rechenzentren und Vertiv korrigiert um 40% vom ATH 🙈
C
Cold, 22.02.2025 7:28 Uhr
0
Aber fast 40% vom ATH sollte es ja jetzt hoffentlich mal gewesen sein. Kann gerne wieder hoch 👆🏻
Popeyee
Popeyee, 21.02.2025 21:40 Uhr
0

Der einjährige Chartverlauf zeigt weiteres Korrekturpotential an. Sieht aus, das wir die Unterstützung bei um die 72€ anlaufen.

So wie ich es gesagt habe. Dauert nicht mehr allzu lange.
B
Bubu3400, 21.02.2025 20:19 Uhr
0
Geht alles runter
C
Cold, 21.02.2025 19:40 Uhr
0
Liegt das an dem kleinen Verfallstag?
C
Cold, 21.02.2025 19:02 Uhr
0
Und nochmal 10€ runter 😬
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,61 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -11,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,79 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,42 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,00 %
9 PFIZER Hauptdiskussion -0,84 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,42 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,79 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,00 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
9 Virgin Galactica -0,45 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
Alle Diskussionen