Vertiv Hldgs WKN: A2PZ5A ISIN: US92537N1081 Kürzel: VRT Forum: Aktien User: MarcOhh
278,65
EUR
-2,66 % -7,63
10:51:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 565
Börsenkampf,
21.02.2025 17:52 Uhr
0
Ja Schlusskurs abwarten, und es kann easy ne Bärenfalle sein, das macht diese Linien auch immer so Tricky.
c
cl72n,
21.02.2025 17:35 Uhr
0
die 200er wurde allerdings schon häufiger bei Korrekturen leicht unterschritten um sie dann wieder zu überschreiten. mal sehen ob es diesmal auch so ist.
c
cl72n,
21.02.2025 16:44 Uhr
0
Genau, zumal es noch nie passiert ist, dass ein Kurs unter die 200er gefallen ist. Die Reaktion darauf war gestern nicht wirklich bullisch, aber ich habe die Linie gestern für einen Einstieg genutzt. Korrekturpotential ist aber definitiv noch vorhanden. Muss ja nicht passieren, aber kann eben.
genau das passiert gerade. unter 100$ könnte es erstmal weiter korrigieren
Börsenkampf,
21.02.2025 13:32 Uhr
0
Genau, zumal es noch nie passiert ist, dass ein Kurs unter die 200er gefallen ist.
Die Reaktion darauf war gestern nicht wirklich bullisch, aber ich habe die Linie gestern für einen Einstieg genutzt. Korrekturpotential ist aber definitiv noch vorhanden.
Muss ja nicht passieren, aber kann eben.
Mr.Long88,
20.02.2025 20:14 Uhr
0
Wie begründest du deine Aussage? Die Aktie hat heute genau an der GD200 aufgesetzt Hält diese, sollte es auch wieder aufwärts gehen. Sehe 70 als völlig unrealistisch an
Popeyee,
20.02.2025 19:27 Uhr
0
Der einjährige Chartverlauf zeigt weiteres Korrekturpotential an.
Sieht aus, das wir die Unterstützung bei um die 72€ anlaufen.
Popeyee,
20.02.2025 19:26 Uhr
0
Denke, es wird weiter nach unten laufen.
Es ist Zeit für eine Trendwende allgemein.
Sky87,
20.02.2025 19:12 Uhr
0
Hat die bude auch mal wieder Positive Impulse oder gehnwa jetzt einfach so weiter bis 70? Bereut es jetzt schon am Dienstag nich die Chance zum Verkauf genutzt zu haben.
B
Bubu3400,
20.02.2025 18:18 Uhr
0
Aber ohne Grund oder?
Popeyee,
20.02.2025 17:33 Uhr
0
Unter 100 😩
C
mannomax,
17.02.2025 20:23 Uhr
0
schade die letzten Monate ne cash cow, jetzt ne tote Kuh , Arista auch drin , läuft besser zurück
C
Cold,
15.02.2025 12:57 Uhr
0
Am Dienstag kommen noch Zahlen von Arista. Mal schauen wie die sind.
B
Bluesman86,
14.02.2025 20:17 Uhr
0
zur Not nehm ich auch 105$ 😉
c
cl72n,
14.02.2025 19:53 Uhr
0
dann werdet ihr vermutlich nicht dabei sein 😁👋
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,86 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,72 % | |
| 6 | Stellantis | -0,67 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,81 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | Siemens Energy | -4,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,72 % | |
| 3 | Stellantis | -0,67 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,80 % | |
| 6 | Siemens Energy | -5,03 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,50 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,23 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -0,62 % | Alle Diskussionen |